Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Mein Erzeuger steht nach 15 Jahren vor der Tür!

Thema: Mein Erzeuger steht nach 15 Jahren vor der Tür!

Hallo! Alles zu schreiben, wäre viel zu lange ich möchte es lieber kurz und bündig erklären. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich ein Baby war. Mein Vater besuchte mich dann ca. 1-2 mal im Monat und wir machten einen Ausflug. Dies war jedoch meistens ein Drama weil es dann mit meiner Mutter immer Streit gab. Sie glaubte immer, mein Vater habe mich aufgehetzt. Der Kontakt zu Vater wurde immer weniger. Mein allerletzter Besuch war, als ich 19 Jahre war.(jetzt bin ich fast 34). Dieser Besuch war jedoch sehr enttäuschend. Mein Vater hatte immer eine Vorliebe für junge Mädchen und fragte mich andauernd, ob ich nicht ein paar Freundinnen hätte für ihn. Bei diesem Besuch grapschte er mir auch ganz "versehentlich" auf die Brust. Ich bat ihn da auch (hab ihn sonst noch nie um was gebeten), ob er mir 300 Mark leihen könnte. Lieh er mir nicht. Mittlerweile hatte sich dann meine Mutter umgebracht. Ich war 2 Jahre in den USA, machte Ausbildungen, etc. Seit dem letzten Besuch als ich 19 war hörte ich nie wieder was von meinem "Erzeuger". Ich lief ihm 2 mal über den Weg, er hat mich nicht erkannt. So gestern ruft meine Oma an und erzählte mir, das mein sogenannter Vater bei ihr war und er möchte sich gerne aussprechen. Sie hat gesagt er möchte vorbeikommen und mich sehen. Ich reagierte sehr erzürnt, weil meine Oma weiß, das ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte. Er kam dann eh nicht vorbei. Aber ich bin sicher, dass er irgendwann vor meiner Tür stehen wird. Meine Oma meinte jeder Mensch hat sich eine 2 Chance verdient. Ich sehe das aber überhaupt nicht so. Es hat mich sehr gekränkt, dass mein Vater nicht da war, wenn ich ihn brauchte. Er schrieb nie eine Karte oder versuchte mich zu kontaktieren. Als Oma ihm sagte, dass ich eine Tochter hätte, sagte er doch glatt. Oh jetzt bin ich doch Opa. Frechheit nicht! Sich auch noch Opa zu nennen. Ich möchte wissen, was ihr davon haltet und ob ihr mein nicht Interesse nachvollziehen könnt. Ich habe mit diesem Menschen definitiv abgeschlossen und so möchte ich auch, das es bleibt. LG Sandy

Mitglied inaktiv - 22.05.2005, 20:38


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich bin bei sowas sehr radikal - vermeide den kontakt. lg, doreen.

Mitglied inaktiv - 23.05.2005, 11:10


Antwort auf diesen Beitrag

Kommt mir bekannt vor...ich möchte meinen Vater NIEEE wieder sehen, er hat mich so tief verletzt das wird ihm nie wieder gelingen *schwööör* Er hat jeglichen Kontakt zu uns (3 Kinder und Ex-Frau) abgebrochen - wir wissen gar nichts...weder wo er wohnt noch sonstwas) Ich wills auch nciht wissen. Ist jetzt fast 15 Jahre her und ich vermisse NICHTS. Nothing...wenn dann einen Vater der er nie für mich war. Also warum ändern? Damit er mir wieder Lügen auftischen kann, mich verletzen kann? Nein ich hab nur Wut und Haß für ihn, bitter wenn man das sagen muß. Er soll mich in Ruhe lassen und keine Möglichkeit haben uns neue Wunden zuzufügen. Lg twinmumy

Mitglied inaktiv - 23.05.2005, 12:52


Antwort auf diesen Beitrag

Ich empfinde auch nur Wut und Kälte. Es ist jetzt zwar krass wenn ich das sage: Selbst wenn ihm was zustössen würde, wäre mir das ziemlich egal. LG Sandy

Mitglied inaktiv - 23.05.2005, 13:03


Antwort auf diesen Beitrag

Übermittel ihm Deine Kontonummer. Kontakt würde ich auch nicht wollen. Soll er ruhig erfahren, wie Du fühlst! Ohne daß er Dir was entgegensetzen kann (also kein Gespräch!) Genieß das Leben mit den Menschen, die Dir nah und wichtig sind.

Mitglied inaktiv - 23.05.2005, 15:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hey Du, kann Dich da gut verstehen und würde an Deiner Stelle auch jeglichen Kontakt vermeiden. Geh danach, was Dir und Deiner kleinen Familie guttut ohne Rücksicht auf Deinen Erzeuger. Fühl Dich gedrückt und geknuddelt. Liebe Grüße und genug Kraft für alles rübersendend die Pooh

Mitglied inaktiv - 25.05.2005, 15:33