Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Mal Hilfe von den Papas ersucht...

Thema: Mal Hilfe von den Papas ersucht...

Ich habe mal eine Frage an die Papas: Eine Freundin von mir ist mit einem Mann zusammen ,der behauptet sie zu lieben...mehr als alles andere auf dieser Welt. Aber er unterdrückt sie sehr und es kommt auch öfter zu Handgreiflichkeiten. Sie haben eine gemeinsame Tochter und das zweite Kind ist auch unterwegs....zu der Tochter ist er gut, aber führt sich immer nur als Vater auf wenn ers ihm gerade passt. Hat er was "besseres" zu tun, dann ist ihm auch sein Kind "egal". Sie kommt aber nicht von ihm weg und weiß nicht was sie machen soll. Wegen den Kindern...sie will ihnen den Vater nicht nehmen. Aber wie weit geht Liebe??? Kann ein Mensch einen anderen lieben, wenn er ihm sowas antut???

Mitglied inaktiv - 12.09.2004, 18:58


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei einer Bekannten bei mir ist es ähnlich. Das Problem ist nur, dass sie eine Einmischung (zur Hilfe) nur schwer zulassen. ICh habe auch schon meine Hilfe angeboten und sie hat abgelehnt - da kann ma nicht viel tun. ICh denke mal, bei Dir ist es genauso. ICh würde nur versuchen was zu machen wenn er handgreiflich gegen das Kind werden würde (Jugendamt etc). MEhr kannst Du sicher nicht tun - das sind ja immerhin erwachsene Menschen. Viele Grüße und einen Guten Start in die Woche René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 12.09.2004, 23:15