Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Männer! Wimmpelstange befestigen?????

Thema: Männer! Wimmpelstange befestigen?????

Hallo ihr tollen Väter, wir haben gestern endlich so ne Wimmpelstange gekauft weil Saskia schon lange damit nervt. Jetzt haben wir ein Problem. Wo muß man denn dieses Teil befestigen????????? Sie hat ein 24 Rad. Geht das nur bei kleinen Fahrrädern und ist ihrs schon zu groß oder gibt es da einen Trick??? Danke für die Tipps, es wäre wohl der Horror für sie wenn das Teil bei ihr nicht dranpaßt. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 02.08.2005, 06:36


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia, ich denke schon dass man die Wimpelstange fest bekommt. Ich würde das am Gepäckträger oder so probieren. Wenn die mitgelieferten Halterungen nicht passen, kannst Du mal im Baumarkt schauen - da gibts soche Doppelhalterungen für Metallstäbe - die sollte das schon schaffen. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen Viele Grüße René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 02.08.2005, 13:47


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo René, danke erstmal, werde wohl doch nochmal in den Laden gehen und fragen wie man das dranbekommt, war ja auch keine Schraube vorhanden und Papa ist gestern schon fast verzweifelt nachdem er ne Stunde probiert hat um seine Tochter glücklich zu machen. Werde dann mal berichten wo der Trick war. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 02.08.2005, 15:00