Papa-Forum

Forum Papa-Forum

langweilig

Thema: langweilig

mhm hier ist es ja richtig langweilig männer was macht ihr nadine

Mitglied inaktiv - 14.02.2006, 21:57


Antwort auf diesen Beitrag

immer nur Arbeiten und abend tot ins Bett fallen Gruß Dennis

Mitglied inaktiv - 14.02.2006, 23:38


Antwort auf diesen Beitrag

.... weil ich gerade ich am keulen bin. Mama und Tochter Rieke (3) möchten nämlich ein neues Badezimmer haben. Als fürsorglicher Familienvater erfüllt man diesen Wunsch doch gerne. 2 Tage schon hab ich im Dreck gearbeitet, altes BZ komplett entkernt, Fußboden und Wandkacheln raus, Krach und Dreck ohne Ende, es staubt, und nichts klappt, und ich bin Einzelkämpfer auf meiner Baustelle. Dauert noch 2 Wochen, eine echte Baustelle halt. Mal sehen, was morgen alles nicht klappt. Egal, ich hab Arbeit ohne Ende, und meine dreijährige meckert immer "Papa, warum sind deine Haare so dreckig?" Aus diesem Grunde sei es uns bitte verziehen, wenn ich nicht täglich meinen Senf in diesem Forum dazugebe. MfG marcus67

Mitglied inaktiv - 14.02.2006, 23:45


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich schließe mich auch der arbeidenten Gesellschaft an. WEnn was interessantes diskutiert wird geb ich aber gern meinen Senf dazu :-) Viele liebe Grüße René

Mitglied inaktiv - 15.02.2006, 21:50


Antwort auf diesen Beitrag

schaffe schaffe Häusle Baue. Immer nur arbeiten und abends mit den Kids spielen dann mit unserem Hund raus gehen und dann ab ins Bett. Gruß der Tobi

Mitglied inaktiv - 21.02.2006, 17:18