Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Langsam nervt es Myra !!!! -.-*

Thema: Langsam nervt es Myra !!!! -.-*

liebe mamis dies ist ein papaforum und sollte auch als solches angesehn werden und nicht als sandsack für mamas die ein problem mit ihren mann haben zumindest könnten die beiträge ein bischen freundlicher geschrieben sein wenn es eine ernstgemeinte frage gewesen sein soll. Myra war es das den? für mich liest es sich so als würdest du einfach nur dampf ablasen sorry hier fehl am plartz sprech mit dein götter gatn darüber oder bleib wehnigsten fair hier im forum weil WIR können nichts dafür danke es nervt einfach!! mir ist es egal ob ihr jetzt meint hier rumzicken zu müssen!! ps.:denkt immer darann dies ist ein pappaforum Danke Gruß Ives

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 14:08


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist vor allem ein ÖFFENTLICHES Forum. Und nirgends steht geschrieben, dass hier nur Männer schreiben dürfen. Beiträge von Frauen sind ebenfalls zulässig, wenn sie z.B. nach Rat oder Erfahrungen von Männern fragen. Und auch sonst... So wird das hier auch schon lange gehandhabt! Und wenn sich ein Beitrag einer Frau an die Männer hier richtet, so hast Du nicht zu entscheiden, ob der Beitrag seinem Inhalt nach genau hierher passt oder evtl. woanders rein gehört. Und auch, wenn Du zu der Zielgruppe gehörst, für die dieses Forum hier gedacht ist, steht es Dir schon gar nicht zu, zu bestimmen, ob einzelne Personen hier (weiter) schreiben dürfen oder nicht. PS: Dieser Beitrag ist kein "rumgezicke". Wollte ich nur schon einmal gesagt haben, da das wahrscheinlich sonst gleich wieder kommen würde...

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 15:37


Antwort auf diesen Beitrag

richtig es ist ein öffentliches forum und ich will hier garnichts bestimmen dennoch ist es dieser beitrag auf den ich mich bezih doch nur dampf ablassen uns rumgeschimpfe auf ihren partner sorry wenn ich mich falsch ausgetrügt habe. und nochmal ... vieleicht sollte dann das forum heisen männer klugscheiser braucht kein mensch papa-forum sagt es ja es sollte um fragen gehn die auch wie es das wort papa schon sagt um papas geht und damit ist nicht gemeint das frauen nicht schreiben sollen *lach* sondern auch bitte beim tehma bleiben. Danke Gruß Ives

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 16:20


Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt schon, es ist ein öffentliches Forum, aber deswegen ist es nicht dazu bestimmt, sich über alles und jeden auszulassen. Daher ist es schon o.k. ein bisschen darüber zu wachen, wenn die Grenzen des erträglichen überschritten werden. Vordringlich sollten sich hier Papas austauschen. Wenn die Diskussion dann so läuft, wer den größeren Idioten zuhause hat, braucht sich frau nicht wundern, wenn sie des Platzes verwiesen wird. Sorry, aber mehr gibt's dazu nicht zu sagen...

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 07:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ja, dem war ich mir schon vorher bewußt, dass das einige Herren echt nervt, dass sich manche Frauen hier einmischen. Entschuldige. Die Überschrift deines Postings heißt für mich übrigens, dass ich mich ständig hier einschleiche und über Männer herziehe. Ich weiß aber, dass es nicht persönlich gemeint sein kann, da ich erste Mal bei Euch, und werde auch nicht mehr stören. Klar, mich würde es vermutlich auch annerven, aber scheinbar können Frauen nicht klar denken, wenn sie was aufregt ;-) Myra P.S.: Machts doch ähnlich wie beim Zigarettenautomaten: Nur wer hier nachweislich ein Mann ist, hat Zugang. Die Mehrheit scheint hier jedoch femininer Natur zu sein. Oder?

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 12:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, Oh, breche mein Versprechen, mich hier nicht mehr einzumischen: Mir fiel grad noch was ein. ich wollte aus dem Posting kein "Wer hat jetzt recht"-Posting machen. Entschuldige nochmals, falls das hier so angekommen ist. Das lag definitiv nicht in meiner Absicht. Wahrscheinlich sollte man nicht posten, wenn man, äh frau, den Kopf voll Ärger hat. Mir viel auch in dem Moment nicht besseres als `Klugscheißer` ein. Und sachlicher als mit meinen Beispielen konnte ich es nicht beschreiben. Wahrscheinlich macht das den Eindruck von "hier ich hab doch recht, Männer wissen doch gar nix". Im Gegenteil, ich schätze den anderen Umgang von Männern mit Kindern. Es ist wirklich was anderes. Solange das hier ohne Zugangsbeschränkung ist und Männer und Frauen nicht ordentlich und verständlich miteinander kommunizieren können ohne dass einer von beiden was anderes versteht, wird sich hin und wieder eine Frau her verirren. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Alles Liebe Myra

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 13:03


Antwort auf diesen Beitrag

das sollte jetzt nicht heisen das du nicht mehr hier schreiben sollst aber du hast es ja erwehnt ein bischen sachlickeit oder so währe nicht schlecht gewesen! Ich stell mir grade vor wenn ich bei juli-mamas geschrieben hätte z.b. "nervt ihr eure männer auch so" würde mich ja echt mal intresieren was da im juli-mama forum los währe :o) also wir lesen uns hoffentlich :o) lieben Gruß Ives

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 13:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ives, warum sollte ein Mann mal nicht in dem Forum Schreiben und sich Rat bei anderen Frauen holen die genauso weit wie deine Frau sind. In den Foren gehen Frauen miteinander ja auch Fair um, dann darf bestimmt auch mal ein Mann seine Fragen stellen. LG kiki

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 16:53


Antwort auf diesen Beitrag

fragen stellen schon das ist ja nicht das tehma die art und weise war das tehma :o)

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 19:47


Antwort auf diesen Beitrag

Mein Gott, dann fass Dir doch mal an Deine eigene Nase. Siehe Dein Betreff oben...

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 20:35


Antwort auf diesen Beitrag

"In den Foren gehen Frauen miteinander ja auch Fair um"................ laut lach...sorry,halte mich seit ca 4 Wochen irgendwie in jedem Forum mal auf und was da manchmal abgeht ,ist mit Sicherheit nicht fair.Ich werd angepflaumt,warum ich als 37 jährige bei den jungen Müttern schreibe,oder bei Kiga-Kids,obwohl meine ja schon fast 4 Jahre raus ist und bei Kinderwunsch,weil ich ja gerade schwanger bin (nach 10 Jahren).Ich könnte mich jetzt schon köstlich darüber amüsieren,was los wäre,wenn ein MANN (das unbekannte Wesen,lach),mal seinen Senf zu nem Thema abgibt

Mitglied inaktiv - 04.02.2007, 17:12