Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Kennt ihr noch ...

Thema: Kennt ihr noch ...

... so schöne alte Klassiker, wie "Zurück in die Vergangenheit" mit Sam Beckett (Scott Bakula - Captain Jonathan Archer - für Rolf ;-)) und Al (Dean Stockwell). Sam der durch die Zeit in die Körper anderer Menschen sprang. Von denen hab ich eine DVD ergattert, die erste Staffel. Leider wird keine weitere Staffel mehr rauskommen laut Universal - SO EIN MIST. Oder die anderen Serien - also mal abgesehen von Night Rider und A-Team. Da gab es doch noch das Pazifikgeschwader (irgendeineZahl-218???) oder die Serie mit dem Piloten von BoraBora - wie hieß die nur? Ach, das waren noch schöne Zeiten bevor der GZSZ Horror sie vom Sendeplatz verdrängte. LG Oliver (der Nostalgiker)

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 19:29


Antwort auf diesen Beitrag

aaaaaaaaaall sorry *schäm...das weib kann die goschen nicht halten. ich lieeeebe alle diese serien *neid

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 19:58


Antwort auf diesen Beitrag

Knight Rider und Baywatch laufen momentan auf Kabel 1. Ja, das waren noch Zeiten! Aber wenn ich die Serien heute seh, muss ich doch mit dem Kopf schütteln. *grins*

Mitglied inaktiv - 25.06.2007, 18:39


Antwort auf diesen Beitrag

Jau - auch mein Ding! Genauso wie Trio mit 4 Fäusten und Co. Es ist übringens das Pazifikgeschwader 214 (Die schwarzen Schafe) mit Pappy Bojington - schreibt man bestimmt nicht so *verlegen guck*.

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 07:13


Antwort auf diesen Beitrag

... na toll und ich habe immer heimlich Kabel Eins geguckt, damit mich auch keiner auslacht, weil dort die ganzen alten Teile noch kommen... *freutsichmussnichtmehrheimlichgucken* Manu

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 08:47


Antwort auf diesen Beitrag

.... ich war voll verknallt in Sam Beckett und wollte immer diesen Handcomputer mit den bunten Lichtern von Al haben. (mein iPAQ hat leider keine bunten Lämpchen!!! *schmoll*) Und Faceman vom A-Team habe ich auch angehimmelt!!! Und natürlich der Blonde vom Trio ...... wie hiess der nochmal? Und Howie von ......Colt Sievers *schreibtmandasso?* Schon komisch das mein Mann so ganz anders aussieht. *grübel* Warum habe ich gerade DEN geheiratet?

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 10:03


Antwort auf diesen Beitrag

Es waren Nick, Cody und Murry. Du meinst Cody.

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 12:32


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 13:15


Antwort auf diesen Beitrag

Halo zusammen, mir geht es nicht anders als Euch! :-) Schaut mal hier rein (www.serienoldies.de), hier findet ihr nen Haufen alter Serien usw wieder! Echt super sag ich da ;-) Viel Spaß & viele Grüße Mäc (auch ein Oliver)

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 11:09


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja der Hammer!!!!! Danke für den Tip!!!!! "Agentin mit Herz" *schwärm* "Hard aber herzlich" *jubel* und "Remington Stelle" *schmilz* und ganz schrecklich DER LINK ZU AMAZON zum direkt kaufen!!! *mirselberaufdiefingerhau*

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 12:01


Antwort auf diesen Beitrag

..... allerdings musiktechnisch! Ihr müsst über Web-Radio mal "M80Radio" hören. Da kommen den ganzen Tag nur 80er Jahre Songs! Himmlisch! Hör ich immer auf dem Weg zum KiGa (wir leben in Galizien/Spanien) und habe heute gleich an Euch denken müssen! Zuhause höre ich allerdings lieber SWR3 über Satellit! *schmunzel* Man muss ja auf dem laufenden bleiben!

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 13:18


Antwort auf diesen Beitrag

oh ja die 80cher, das waren noch Zeiten, dass war noch Musik, hoffentlich tut sich mein Kind nie sowas wie Tokio Hotel an,*schreiiii* Manu

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 18:15