Guten Morgen Papa's, ich habe heute mal eine Frage bei der ich die Fantasie von euch allen brauche. Ich habe einen recht großen Keller, ca. 6 auf 4 Meter. Meine Sachen zum verstauen habe ich nur in Regalen an der wand untergebracht und habe daher viel Fläche frei. Ich den Boden mit alten Puzzlematten vob den Kindern ausgelegt und habe dort in einer Ecke ( ca. 2 auf 2 Meter ) meine alten Playmobil Sachen aufgebaut ( Ritterburg, Piratenschiff usw. ). Ich geh mit meinem Sohn ( fast 3 Jahre alt ) dort immer runter und spiele mit ihm, da seine kleine Schwester ( 1,5 Jahre alt) mit solchen Sachen noch nicht spielen kann, alles rumschmeißt, in den Mund nimmt usw. Der Keller ist natürlich relativ Kalt, ich habe einen kleinen Heizlüfter, den man aber quasi dauerhaft auf vollgas direkt auf uns beide laufen lassen muss damit es angenehm bleibt. Was natürlich auch ziemlich verschenkt ist in diesem großen Raum. Jetzt war meine Idee den kleinen Teil, auf dem wir spielen, irgendwie abzutrennen. Meine erste Ideen waren mit alten Holzplatten die ich noch da habe einen kleinen extra Raum zu bauen ( ist aber nur eine Mietwohnung ), da stellt sich halt immer die Frage ob sich das lohnt, oder evtl ein Zelt oder einen Pavillion hinzustellen. Damit zu euch, ich weiß es hört sich blöd an, aber hättet ihr sonst eine Idee, denn mein Kleiner liebt es jeden Tag da runter zu gehen. Vielen Dank schonmal für jeden Tipp.