Papa-Forum

Forum Papa-Forum

junge oder mädchen

Thema: junge oder mädchen

huhu... meine frau ist jetzt in der 26.woche und wir wissen noch immer nicht was es ist...ich meine es wird ein mädchen und meine frau meint es wird ein junge..na ja das kinderzimmer wird jedenfalls so eingerichtet das es egal ist was es wird....wie siehts bei euch aus???

Mitglied inaktiv - 29.03.2003, 13:45


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also meine Freundinn ist in der 23 woche uns wir wissen es schon, es wird eine kleine sarah !also ich hab ja eigentlich auf ein buben gehoft wegen fussballspielen aber ich freu mich auch riesig auf ein mädi!Hauptsache das kind ist gesund! Von wo kommt ihr?? Liebe Grüsse Rene

Mitglied inaktiv - 31.03.2003, 20:28


Antwort auf diesen Beitrag

Auch huhu *g* Ich habe es in der 20.Woche erfahren. Was aber auch seltsam ist, ich habe von Anfang an gesagt, das es ein Junge wird. Das hatte ich vom Gefühl her, und es wurde ein Junge. Das selbe hat sich bis jetzt 4 mal bestätigt. Ist doch unheimlich oder? Ich denke manchmal, eine Frau "fühlt" was es wird. Alles Gute euch dreien :) Betty

Mitglied inaktiv - 01.04.2003, 23:52