Papa-Forum

Forum Papa-Forum

ist vielleicht schon ´ne olle Kamelle, aber trotzdem immer wieder gut

Thema: ist vielleicht schon ´ne olle Kamelle, aber trotzdem immer wieder gut

guckst Du hier: http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886 und bitte bis zum Ende lesen...

Mitglied inaktiv - 05.05.2005, 19:25


Antwort auf diesen Beitrag

Mir laufen immer noch die Tränen und der Bauch tut mir mittlerweile auch weh. Habe selten so gelacht. Ich habe das gaze gleich mal audgedruckt und werde es meinen Mann zeigen wenn er sich von Vatertag erholt hat. Liebe Grüße Franziska

Mitglied inaktiv - 05.05.2005, 21:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ist echt Klasse - liege vor lachen flach und die Kopfschmerzen (Auswirkungen von gestern) kommen langsam wieder ;-) Viele Grüße René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 06.05.2005, 11:22


Antwort auf diesen Beitrag

...habe einen Lachanfall nach dem anderen! Der Tag ist gerettet! Gruß, Joy

Mitglied inaktiv - 06.05.2005, 13:36