Papa-Forum

Forum Papa-Forum

hilfe schon wieder ne fehlgeburt

Thema: hilfe schon wieder ne fehlgeburt

hallo ihr meine frau und ich versuchen schon lange kinder zu bekommen aber wenn es dann so weit ist kommt immer eine fehlgeburt dazwischen. jetzt "üben" wir wieder. gibt es etwas was ich zum kinderwunsch beitragen kann ausßer den samen und miene liebe zu dieser frau??? bitte helft mir vielen dank schon mal

Mitglied inaktiv - 30.05.2005, 14:49


Antwort auf diesen Beitrag

das einzige was mir dazu einfällt ist : Nicht aufgeben, möglichst keinen Druck aufbauen, evtl. ein Leben ohne Kind(er) in Betracht ziehen und auch darüber reden und Geduld haben. Ich kenne auch ein Paar das Kinderlos ist und wohl auch bleiben wird, die poppen weiter drauflos und lassen sich überraschen, genießen aber ihr Leben mit allen Freiheiten ohne Kind(er). Betrachtet es notfalls als Schicksal und nicht als Strafe. Kinder sind schön und gut, aber nicht alles im Leben. Grüßle

Mitglied inaktiv - 30.05.2005, 15:00