Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Hilfe mein PC Spinnt!

Thema: Hilfe mein PC Spinnt!

Hallo, kann mir jemand helfen, habe mir vor kurzem die Updates von AOl runtergeladen und auch mein Antivieren Programm auf den neusten Stand gebracht und dann lies sich mein PC nicht mehr runterfahren, er schreibt zwar, dass er es tut, schaltet sich dann aber nicht ab. Muß immer den Stecker zeihen. Woran kann das liegen. Habe leider nicht zu viel Ahnung. Schreibt mir bitte wenn möglich so, dass ich es als Leihe verstehe! Vielen Lieben Dank, MFG Anke!

Mitglied inaktiv - 06.02.2005, 20:34


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also so fürn ersten Moment was ich höre, könnte es event ein Virus, bzw Wurm sein. Bleibt dein Rechner so mal hängen? Oder hat sich schwer? Jag einfach mal dein Antiviren Programm drüber und schau mal. Sag bescheid, dann schauen wir mal weiter und sag mir was dir noch am Rechner aufgefallen ist, was sonst nicht war. Liebe Grüße Manu

Mitglied inaktiv - 06.02.2005, 23:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das mit dem Virus würde ich auch mal probieren. Probier es am besten mal mit antivir. Den kann man kostenlos downloaden und er aktualisiert sich übers internet. Außerdem hat er ein Shield, welches ständig den Rechner überwacht. Viele Grüße René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 07.02.2005, 10:48