Papa-Forum

Forum Papa-Forum

hilfe beim autokauf

Thema: hilfe beim autokauf

Hallo, wir wollen ein Auto kaufen. Für uns steht aber fest das wir nur wieder eins mit Autogas kaufen wollen. Hat jemand eine Idee wo man da schauen kann? Wir haben schon gegoogle aber nicht wirklich viel gefunden. Danke für die Antworten.

Mitglied inaktiv - 24.03.2007, 20:09


Antwort auf diesen Beitrag

Autogas werdet Ihr kaum ab Werk finden. Hat in Deutschland keine Lobby. Einfach Auto aussuchen und umrüsten lassen. Wenn Fragen einfach noch mal antworten ich helfe dir gern weiter. Steffen

Mitglied inaktiv - 24.03.2007, 22:27


Antwort auf diesen Beitrag

Schaut mal zum opelhändler.die haben einen zafira mit autogas.weiß nicht obs den ganz neuen damit gibt,aber das vorgängermodell gabs auf alle fälle.

Mitglied inaktiv - 25.03.2007, 13:25


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du Erdgas meinst, dann kann ich Dir sagen, daß es das sehr wohl ab Werk gibt! Wir fahren seit September06 einen VW-Touran. Den gibts sein Juni06 als Ecofuel und der fährt mit Erdgas! Und das ist nicht der Einzige, Opel hat einen, auch Fiat und ich denke, es wird mehr werden!

Mitglied inaktiv - 25.03.2007, 14:32


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich mich nicht irre dann ist das ein Erdgas-Zafira. Astra gibt es auch mit Erdgas.

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 08:41


Antwort auf diesen Beitrag

Ein schönes Auto aussuchen und dann auf Autogas umrüsten lassen. Kostet zwar (bei einer guten Anlage) ca. 2200€ aber lohnt sich immer. Ich habe vor einem Jahr meinen Mercedes umrüsten lassen (da 6 Zylinder etwas teurer - 2500€) und bis jetzt 1500€ gespart. Sucht Euch aber einen Umrüster in eurer Gegend falls es mal was nachzustellen gibt. Wenn Ihr umrüsten wollt dann schaut mal unter: http://www.gas-tankstellen.info/

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 08:43