Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Hilfe bei Uhr als Weihnahctsgeschenk

Thema: Hilfe bei Uhr als Weihnahctsgeschenk

Wer kann mir mal weiterhelfen? Ich möchte meinen Mann eine Festina Armbanduhr zu Weihnachten schenken. Jetzt habe ich drei zur Auswahl, könnte ihr mir sagen, welche ihr so am besten findet? www.festina.de 1. tourchrono 16177-4 2. tourchrono 16095-4 3. Chronograph 16169-3 Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 13:16


Antwort auf diesen Beitrag

Chronograph 16169-3 Find ich persönlich am schönsten, da dort das Ziffernblatt am hellsten ist. Die anderen sind eintönig blau. Nichts gegen Blau, meine Liebliingsfarbe, aber das Ablesen der Uhrzeit könnte bei Chronograph 16169-3 einfacher sein... Ist aber eine Frauenmeinung. Mal sehen, über welche sich hier die Mönner freuen würden...

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 14:11