Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Hey

Thema: Hey

Hallo zusammen ich danke jeden der mir hir geholffen hat wegen meinen ex der bvaten von sonnenschein , er sagt zwar imme rncoh er schft das nciht ich hoffe und wünsche mir das es doch ne terapie macht weil so geht das echt nicht weiter aber naja mir geht es soweit ganz gut sage ich mahl wünsche euch ein schönes we dann

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 13:54


Antwort auf diesen Beitrag

Zwar reichlich spät will ich auch noch meinen Senf dazu geben. Weil mir auffällt, dass nur ganz kurz das für mich eigentliche Thema angesprochen wurde - und das ist EURE Beziehung (zwischen Ex und dir). Ein gemeinsames Kind ist immer ein Thema von beiden - und erst Recht, wenn man es verliert. Mir kommt vor, dass dein Ex v.a. die "gemeinsame" Trauerarbeit vermisst, die für dich anscheinend nicht so wichtig ist. Vielleicht könntest du noch mal überdenken, doch mit ihm zu einer Beratung / Therapie zu gehen ?

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 10:22