Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Hallo zusammen...

Thema: Hallo zusammen...

... zuallererst möchte ich mich mal bei euch vorstellen. bin matthias aus bielefeld und seit 8 wochen und 35 stunden junger papa. meine tochter ist marie-anouk und die pitti ist meine liebe frau. was gibt's sonst noch? achja - ich bin immer für alle fragen und antworten offen. hoffe auf viel spass mit euch -gm-

Mitglied inaktiv - 13.09.2005, 20:55


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Matthias, herzlich willkommen im Papa - Forum. Mein Name ist Rene und ich bin der Papa von Niklas (hat heute seinen dritten Zahn bekommen). Niklas ist 291 Tage, 7 Stunden und 23 Minuten alt. Er ist der liebste Sohn, den man sich vorstellen kann. Meine Frau heißt Steffi und wir haben vor etwas mehr als einem Monat geheiratet. Viele Grüße René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 13.09.2005, 22:31


Antwort auf diesen Beitrag

sie ist doch erst 7 wochen!!!! ts ts ts...wenn ich das unserer kleinen erzähle!!!!!!! ;0)) pitti

Mitglied inaktiv - 15.09.2005, 13:27