Papa-Forum

Forum Papa-Forum

hallo männers...hab ein pc problem...bitte um hilfe...

Thema: hallo männers...hab ein pc problem...bitte um hilfe...

also ich bekomm bei manchen seiten nicht mehr die ganze seite angezeigt....also F5 drücken is nicht....irgendwie bei einstellungen oder so...ich weiss es nimmer....bitte um ratschläge....... danke schonmal

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 19:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sunny, *such* ... *such* ... Tut mir Leid, aber ich habe meine Glaskugel verlegt. Also: - Was für ein System hast du? - Was für ein Browser benutzt du? - Seit wann besteht das Problem und was hast du seinerzeit für Programme installiert oder deinstalliert? - Bei welchen Seiten tritt das Problem auf? Ohne Infos ist schlecht zu raten, was dein Problem sein könnte... Auf Wiederlesen Das_PapaMo

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 21:07


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab windows xp browser?? ähm..klär mich mal auf ich hab das problem des öfteren, installiert habe ich nur im trillian messenger den icq messi bei www.wurzelimperium.de tritt das problem grade auf so und nun auf wiederlesen danke

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 19:26


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sunny, also ein Browser (http://de.wikipedia.org/wiki/Browser) ist das Programm, mit dem du ins Internet gehst. Wenn du das hier liest, dann schau doch mal an den linken oberen Rand deines Fensters. Wenn du da ein blaues "e" siehst (so wie hier: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Bild:Internet_Explorer_7_Logo.png&filetimestamp=20080802130242), dann benutzt du den Internet Explorer. Dann drückst du die "Alt"-Taste, gehst auf "?"->"Info" und schaust unter "Version", was da steht. Hast du statt dem blauen "e" einen roten "Fuchs" (so wie hier: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:FirefoxLogo.png&filetimestamp=20081202191534), dann benutzt du den Firefox. Bei dem musst du unter "Hilfe"->"Über Mozilla Firefox" die Versionsnummer suchen. Allgemein empfehle ich dir erst einmal zu schauen, ob es unter http://update.microsoft.com neue Updates für dein System gibt, die eventuell dein Problem lösen. Weiterhin könnte dein Problem eventuell auch daher kommen, dass du ein Virus bei dir auf dem Computer hast. Dagegen solltest du dir dieses Programm holen (http://www.free-av.de/) und wenn es etwas meldet, empfehle ich diese Lektüre: http://www.rund-ums-baby.de/papaforum/beitrag.htm?id=26211. Auf Wiederlesen Das_PapaMo

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 20:28