Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Hallo Papas

Thema: Hallo Papas

Hallo Papas, ich hab mal an euch als Männer eine Frage: wie reagiert ihr, wenn eure Frau euer Handy "kontrolliert"? Das heißt, sie liest eure sms ohne euer wissen. (Sagts aber anschliesend) Noch ne Frage: Schreibt ihr anderen Frauen sms wenn ihr nichts von ihnen wollt? Oder,, meiner meinung nach, noch schlimmer: mms? Bin ich hysterisch wenn ich es tu? Danke für eure Antworten

Mitglied inaktiv - 24.10.2005, 12:53


Antwort auf diesen Beitrag

da hab ich kein problem mti weil ich meiner frau 100% vertraue und sie mir auch ich hab keine geheimnisse vor ihr und ja ich schreibe auch sms wenn ich nichts von jemandem will

Mitglied inaktiv - 24.10.2005, 12:57


Antwort auf diesen Beitrag

bin zwar kein papa, aber ich stelle mir grad die situation mal andersrum vor. also ich wäre echt sauer, wenn mein freund (oder sonstwer) meine sms liest und mein handy "kontrolliert". die bezeichnung "mein handy" sagt nämlich schon alles, das ist MEINS und wer mir sms schickt, geht erstmal nur mich etwas an. mein freund müßte mir da schon vertrauen, denn wenn er mein handy kontrollieren würde, würde mir das vertrauen flöten gehen - wer weiß denn ob er nicht irgendwelche nachrichten löscht, auch meine post öffnet oder später auch in meinen schränken wühlt!? für mich ist privatsphäre sehr wichtig und die beginnt halt schon beim handy. würde auch nicht ins handy von meinem partner schauen. ich finde, fremde sms lesen ist erst dann okay, wenn man die ausdrückliche erlaubnis dazu hat.

Mitglied inaktiv - 24.10.2005, 18:27


Antwort auf diesen Beitrag

ich schließe mich vollkommen "taschentuch" an.das geht nicht,einfach rumzuschnüffeln,da wäre bei mir das vertrauen weg.

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 12:42


Antwort auf diesen Beitrag

Sorry bin eine Frau *g*. Also mein Mann hat absolut nix dagegen und ich auch nicht. Denn wir haben beide nichts zu verheimlichen. Im gegenteil wenn er oder ich auf einmal sagen würden das geht dich nichts an würde er so wie ich erst recht mißtrauisch werden. Klar ist das Privatsphäre beider seiten aber wir haben beide nix dagegen. lg. Ramona

Mitglied inaktiv - 24.10.2005, 18:39


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich weiß auch nicht was dagegen sprechen würde? Ich hab nichts zu verbergen, und wenn sie mein Handy sehen will warum nicht? Ich würde zwar fragen warum, aber ein Problem hätte ich damit nicht. LG Andre

Mitglied inaktiv - 25.10.2005, 10:45


Antwort auf diesen Beitrag

Das kommt drauf an, warum er mein Handy nimmt. Wenn ich es zum Beispiel zu Hause vergesse und es klingelt, kann er natürlich schon ran gehen um zu hören, ob er was ausrichten kann o.ä. Würde er es aber nehmen, bewußt um mich zu kontrolieren, fände ich das nicht so toll. Klar schreibe ich auch an andere sms (und auch e-mails), von denen ich nichts will. Würde mein Mann sich sarüber aufregen und mein Handy deshalb kontrolieren, weil er dabei "Hintergedanken" vermutet, würde ich ihn wohl schon als "hysterisch" bezeichnen. Ist doch nichts dabei. Eben eine Art zu flirten...

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 10:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also wir haben da kein Problem mit. Jeder kennt des anderen Paßwörter, etc. Also kann jeder zu jeder Zeit des anderen Emails, SMS, etc. lesen. Haben gegenseitig nichts zu verheimlichen, sollte in einer Ehe ja wohl auch normal sein. VG Patrick

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 13:16


Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm...ich hatte noch nie ne Freundin die mein Handy kontrolliert. Und wenn, ich habe nichts zu verbergen. Gruß Thomas

Mitglied inaktiv - 30.10.2005, 21:50