Papa-Forum

Forum Papa-Forum

HIIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEE

Thema: HIIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEE

Hi@all Brauche mal eure Hilfe! Habe Probleme mit meinem PC. Auf jeder Seite wo ich rauf will und mich einloggen muß, komm ich net rein. Außerdem hab ich auf jeder Seite Werbung stehen.Die krieg ich net weg:-( Hoffe es gibt hier jemanden, der weiß woran das liegt, und was ich dagegen tun kann. Vielen dank im voraus. LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 26.06.2006, 13:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich würd dir gern helfen, aber das sind doch relativ wenige infos. Welchen Browser benutzt du? Auf welche Seiten willst du zugreifen? Foren, shops, etc? Was genau passiert dann? Welche Werbung siehst du und war die vorher nicht da? lg otter

Mitglied inaktiv - 26.06.2006, 18:14


Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich geh immer mit dem Internet Explorer ins netz. Wenn ich mich in den Foren in denen ich registriert bin einloggen will, steht dort immer falscher Name oder falsches Passwort. Was aber nicht sein kann. Außerdem ist immer eine Werbung ( zb von lotto, Parfum, versicherungen usw.) auf den Seiten wo vorher nie eine war. LG Yvonne P.S. Mein Mann, der auch in den Foren registriert ist, kommt komischerweise rein. Der weiß aber auch nicht warum ich nicht rein komme

Mitglied inaktiv - 26.06.2006, 19:44


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also zu den Foren kann ich dir auch nicht viel sagen, wenn dein Mann sich einloggen kann liegt es wahrscheinlich nicht am Browser. habt ihr den Browser so eingestellt, dass er passwörter speichert? Und die Werbung ist die auf der seite oder ein Pop-up? Wenn sie ein Pop-up ist, dann brauchst du einen pop-up blocker, bzw. die richtige einstellung für euren pop-up blocker. Wenn sie auf der Seite ist, da gibt es auch werbeblocker, ich weiß aber grad nicht wie das bei Internet Explorer funktioniert. Am besten versuchst du es mal hier: http://www.winfuture-forum.de/ Da kann man dir mit dem Explorer besser weiter helfen. lg

Mitglied inaktiv - 26.06.2006, 20:48