Papa-Forum

Forum Papa-Forum

gibs hier auch nette muttis für email freundschaft

Thema: gibs hier auch nette muttis für email freundschaft

hallo ihr netten muttis ich bin allein erziehender netter vater von einen süßen kleinen sohn gerade 4 jahre geworden bin etwas älter aber sehr nett und symphatisch umgänglich und mit viel lebens erfahrung,und hilfbereit wohne in nrw und suche eine nette email freundschaftmit einer netten jungen mutti mag sehr gern kinder. vieles mehr bei einer netten ernsthaften mail mit foto tausend nette grüße bestolly@web.de

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 21:28


Antwort auf diesen Beitrag

hey netter vater :o) mit foto? Und wenn sie dir nicht gefällt schreibst du nicht zurück? LG

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 22:29


Antwort auf diesen Beitrag

he he he guter Satz ! Schon irgendwie komisch wenn mit Foto. Heißt das dann das man sich gar nicht melden brauch wenn man kein Foto dazu packt ? LG Sandra

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 03:54


Antwort auf diesen Beitrag

schön das du dich auf meine anzeige gemeldet hast. würde gern mit dir mailen ,aber bitte um deine mail adresse und ein foto von dir dann weiß man doch wer du bist und mit wem man es zutun hat. liebe grüße bernd bestolly@web.de

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 09:46


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, da gehen doch alle Alramlämpchen an... Wieso mit Foto??? Jemand, der sich selbst nett und sympatisch findet, ist dieses wohl in der Regel nicht immer für die Mitmenschen... Etwas ä l t e r und sucht j u n g e Muttis? Mag ja Kinderchen ach so gerne... Na, wenn da mal nicht der liebe Schokoladen-Onkel Frischfleisch sucht... Lieber @netter-vater, wenn du so Kontakt sucht, hoffe ich, dass sich keine frau auf deine Bitte meldet. Das ist mehr als dubios... Wenn du es ehrlich meinst, solltest du dir wohl einen weniger anonymen Anstrich verpassen... Gruß, W

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 12:19


Antwort auf diesen Beitrag

man kann's mit dem Misstrauen auch übertreiben, oder? Er will ja kein Nacktfoto! *tz* Wenn ich jemanden im Internet kennenlernen will, dann hätt ich auch gern ein Foto... weil ich 1. wissen will, wie mein Gegenüber aussieht und 2. ist mir das Aussehen meines Partners (sollte mein Gegenüber es werden) nicht egal! Tja.. so oberflächlich bin ich! ;o) Natürlich is der Charkater auch wichtig... aber bissl hübsch zum Ansehen soll er doch auch sein, oder nicht? Logo is Vorsicht besser als Nachsicht.... aber man kann's auch übertreiben!

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 12:40


Antwort auf diesen Beitrag

Charakter und nicht Charkater! *lach*

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 12:41


Antwort auf diesen Beitrag

...ach muss ich blöd sein, ich habe ihn geschrieben, und sogar verraten, das ich ein lieben Mann habe, habe ihn kein Foto geschickt und er hat zurück geschrieben, schon mal überlegt, das der Mann echt nur Freundschaft will, gibt es wohl bei manchen von euch nicht, oder wie, man Mädels kommt mal alle wieder runter, es gibt Menschen die wollen eben nur einfach netten Kontakt mehr nicht...

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 13:55


Antwort auf diesen Beitrag

und ist da zumindest mir noch nie blöd gekommen. immer nett halt :-) also ich denke nicht das ers "böse" meint lg Jill

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 20:02


Antwort auf diesen Beitrag

hi manu habe heute zufällig hier diese kommentare gelesen danke das du mich verdeitigt hast,ich bin nämlich nicht so we man das mansch mal ier sieht. liebe grüße bernd

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 09:51


Antwort auf diesen Beitrag

hallo jill danke für den netten komentar über mich,ich bin nämlich nicht so wie die von mir schreiben,komentar der einen. aber ich bin seriös und ganz normal,hatte vor 2 jahren eine nette junge mutti als chat freundin es war toll ,leider aus den augen verloren. liebe grüße bernd stollberg

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 09:56