Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Frage

Thema: Frage

Hey....! Was gibt es eigentlich für vorboten für die wehen? wie habt ihr das erlebt?

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 15:07


Antwort auf diesen Beitrag

es gibt schon so einige vorboten, die man als solche allerdings dann erst erkennt, wenn schon alles gelaufen ist. meine frau war den vortag nur am rumfluchen. sie hatte echt keinen bock mehr, ewige kreuzschmerzen, ständig aus der puste.. nee sie sehnte den tag, die stunde, die minute herbei wo sie sagen konnte, ok...das jetzt noch und dann hast du es geschafft. die nacht war eine einzige tortour.. oder kürzen wirs ab.. sie hat keine auge zu getan. morgens entsprechend gerädert, missgelaunt und richtig giftig bis kratzbürstig. vielleicht hat sie mich sogar gehasst, weil ich ihr verhalten mit einem schmunzeln und dem gedanken "bald ist alles vorbei" abtat. zu ihrer kratzbürstigkeit kam dann im laufe des tages noch eine unbeschreibliche unruhe hinzu. nicht 5 minuten konnte sie mal still sitzen, war nur am rumwuseln und instinktiv kontrollierte sie 100 mal die krankenhaustasche. auch da konnte ich noch alles heiter nehmen mit einem breiten grinsen. das war dann schlagartig vorbei und versteinert, als ihr die erste fruchtblase platzte.

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 15:34


Antwort auf diesen Beitrag

tja,... da kommt ja noch mehr auf mich zu. war für dich ja bestimmt die hölle!?!? aber man(n) kann ja sagen es sind die hormone und bald ist es vorbei! bin froh wenn ich das bald sagen kann! da sag ich nur augen zu und durch andere männer haben das auch geschafft. wie geht es denn deiner frau inzwischen?

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 15:57


Antwort auf diesen Beitrag

naja, nur die letzten tage waren die hölle. irgendwie auch verständlich. wenn sie dann ausgetitscht ist hat sich sich meistens auch wieder entschuldigt oder über sich selber gelacht (sie selbst kannte sich ja bis dato auch nicht als furie). je wie gehts ihr... seit dem 1.3. unverändert. eingeigelt und abgekapselt verharrt sie in ihrer friedlichen welt. die ärzte lassen sie viel schlafen, was wohl auch hier bei eine gute medizin ist.... für mich heisst es weiterhin.. zähne zusammen beißen, hoffen (vielleicht auch beten) und ganz ganz ganz viel geduld haben.

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 16:13


Antwort auf diesen Beitrag

ja das stimmt.... es ist entschuldbar. zumal sie sich ja meistens danach irgentwann entschuldigen! bei meiner frau ist das erst seit kurzem, als es dem ende hin zugeht. Ich hoffe das sich deine frau gut erholt. Ich bete und hoffe dafür. bin eigentlich nicht sehr gläubig gewesen, aber seitdem ich einen sohn erwarte hat sich das bei mir geändert! Aber deinen kurzen geht es gut? Gute besserung!!! MfG timewarp

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 16:25


Antwort auf diesen Beitrag

danke dir für die guten wünsche. wird schon werden.

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 16:33


Antwort auf diesen Beitrag

Mal Lust auf nen kleinen Fick? Muss Deine Olle ja nicht wissen, halte auch dicht;o) Auch gerne mit Gummi, Blasen ist übrigens meine Spezialität, schlucke auch gern:-)) Bussi, meld Dich, oben steht Mailadresse

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 16:10


Antwort auf diesen Beitrag

hab herzhaft gelacht..nur verbitte ich mir, dass du meine frau "olle" nennst.

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 16:43


Antwort auf diesen Beitrag

Ein relativ sicheres zeichen dass es losgeht sit der abgang des schleimpfropfes LG JULIA

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 17:00


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben es festgestellt, als ich von der Arbeit aus mit meiner Frau telefoniert habe. Ich hab nur gehört, als ob einer einen Eimer Wasser ausgeschüttet hat. Die Fruchtblase war geplatzt. Es ging aber trotzdem noch knapp 27 Stunden. Gehst du mit in den Kreissaal? Wenn ja, nimm die Nerven aus Stahlseile mit ;) Ich durfte meine Frau nicht mal berühren, da hat sie mich schon zusammengestaucht :)

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 17:15


Antwort auf diesen Beitrag

so richtig eindeutiges nicht -schleimpfropf, kann aber auch noch ein paar tage dauern -ziehen im rücken (beckenbänder), dito -vorwehen, beginnen aber früh -fruchtblase, los gehts!!!

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 23:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da geht es euch Papis genau wie uns Mamis...wir wissen es auch nicht, wie lange es noch dauert. Was wir von euch brauchen: - starke Nerven weil was im letzten Moment noch richtig war, ist im naechsten schon wieder falsch... ich glaub das schlaucht auch euch ganz schoen - Geduld Selbst nach einem Blasensprung kann sich das noch ne Weile hinziehen, bei mir hats dann noch 18 Stunden gedauert. Ich war jedenfalls heilfroh, dass mein Mann bei mir war: Ruecken massieren, Haendchen halten, Mut machen, Kraft rueberschieben, Tee holen... Viele Gruesse, Christiane

Mitglied inaktiv - 18.03.2006, 01:16