Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Frage einer "Milchschnitte"

Thema: Frage einer "Milchschnitte"

Hallo, erstmal sorry, dass ich mich hier eingeschlichen habe, obwohl es vielleicht nicht so beliebt ist, aber ich habe mal eine Frage an die Papas: Also, mein Mann schaut uns (der Kleine ist jetzt 6 Wo.) sehr gern beim Stillen zu. Ich glaube, er schwangt dabei zwischen Eifersucht und Begeisterung. Aber er verät mir nicht, was er denkt. Deswegen jetzt meine Frage an Euch: was geht in Euch vor, wenn Eure Kleinen die Mama "anzapfen"??? Jetzt schon vielen Dank für ehrliche Antworten, Vera

Mitglied inaktiv - 05.01.2004, 11:02


Antwort auf diesen Beitrag

Der Mann denkt erst einmal praktisch! Ohne Milchbar hört der "Radau" von Zwergi bestimmt nicht auf. Also muss man den Pampersrocker den "Mund stopfen". Dann wird überlegt! Hmmm... Stopfen könnte man schließlich auch mit einer Nuckelflasche. Aber nein, lt. dem Babywickelkurs hat Man(n) ja gelernt, Muttermilch ist das Universalmittel schlecht hin. Nicht nur gegen den Hunger von Zwergi auch gut für den wunden Po (funzt übrigens super)! Und dann soll das Zeug schließlich noch gegen alles mögliche helfen und vorbeugen. Ergo - hoffentlich versiegt diese Quelle nicht so schnell für Zwergi. Dann wird man vielleicht doch etwas neidisch. Zwergi bekommt die Brust und läßt dem Papa nix mehr über. ;-( Wobei, einmal durfte ich auch probieren, war lecker in doppelter Hinsicht. ;-) Und dann sind sie noch so ***** halt einfach zum Reinbeißen. Und man wird dann halt einfach in der Rangliste an die zweite Stelle gesetzt. Und ich bin ein schlechter Verlierer... Letzendlich sollte Mann halt überlegen, wieso die Natur die Muttermilch hervorbringt. Ich bedauere echt alle Mütter, welche ihr Kind nicht stillen können. In diesem Sinn - Prost!

Mitglied inaktiv - 05.01.2004, 18:57


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 09:19