Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Frage an alle Papas oder werdende Papas

Thema: Frage an alle Papas oder werdende Papas

Hallo!! Ich schreib mal hier als Frau, weil ich ganz viele meinungen brauche, von werdende Papas oder schon-papas ! (aber auch Frauen dürfen antworten *lach*) Also ich hatte schonmal die Vermutung schwanger zu sein, leider war das nicht so. Damals freute sich mein Freund total und nu bin ich sher wahrscheinlich schwanger (2 pos. tests) und er is irgendwie so "abweisend" zu mir. Er hatte mir vor paar wochen gesagt, das es ihm alles zu schnell geht, unser kennenlernen wär ihm auch zu schnell gegangen usw. Nu hab ich angst, das er sich verändert, wenn ich wirklich schwanger sein sollte. er ist ansonsten so lieb und alles... Vielleicht geht im alles zu schnell und er haut irgendwann ab. Obwohl er sagt, er würde sich freuen... Is das normal? Muss ich mir sorgen machen, oder muss er sich einfach an den gedanken gewöhnen? Lg Julia

Mitglied inaktiv - 27.05.2005, 19:58


Antwort auf diesen Beitrag

wie kann ein "Kennenlernen" zu schnell gehen ? Und warum schläft er unverhütet mit Dir wenn ihm alles zu schnell geht ? Ansonsten rede offen und deutlich mit ihm, alles andere sind Spekulationen ! Güßle

Mitglied inaktiv - 30.05.2005, 08:08