Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Erster Hochzeitstag!

Thema: Erster Hochzeitstag!

Hallo, ich gehöre eingentlich ins Forum für die Juni-Mamis,lese aber auch gerne hin u.wieder was die Papis so zu erzählen haben. Nun dachte ich ist es vielleicht mal ganz interessant zu wissen was sich die Männer so von ihren Frauen zum Hochzeitstag wünschen. Mein Mann u.ich haben am 07.05 unseren ersten Hochzeitstag.Schön Essen gehen fällt aus,weil er leider das ganze Wochenende auf der Messe arbeiten muß. Leider weiß ich gar nicht was ich ihm schenken könnte. Für die Männer ist es ja immer einfach.Schmuck,Blumen,etc. Aber was wünscht sich ein Mann zum Hochzeitstag? Mmmh,kann jemand helfen.Wäre euch sehr dankbar. Schöne Grüße Jessi

Mitglied inaktiv - 27.04.2005, 18:10


Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 27.04.2005, 18:11


Antwort auf diesen Beitrag

ein weiteres Jahr Ehe mit meiner Frau ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 28.04.2005, 09:50


Antwort auf diesen Beitrag

das würd ich mir dann auch als wunsch meines "mannes" wünschen...... Ohhhhhhhhh......träum......

Mitglied inaktiv - 28.04.2005, 10:07