Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Doppelte Chatteilnehmer...

Thema: Doppelte Chatteilnehmer...

Wer weiß ob das interessiert, jedenfalls machte ich mit einem IP-Scanner die interessante Entdeckung, dass so manche Chatter die gleiche IP Adresse haben. Also Doppelt in den Chat, und dann mit sich selbst Reden und Leute ver.... Und falls es Euch interessiert, und ihr artig seid, dann nenne ich Euch ein Paar Namen...

Mitglied inaktiv - 30.11.2007, 01:51


Antwort auf diesen Beitrag

darfst du das was du da machst?:) und hast du nix besseres zu tun, oder hast du paranoide anwandlungen? sorry aber das musste jetzt raus, denn wie naiv muss man sein, und davon ausgehen, das in einem netz alles mit rechten dingen zu geht.... also dir würde ich schon mal gar nicht über den weg traun!!! Babsi

Mitglied inaktiv - 30.11.2007, 11:16


Antwort auf diesen Beitrag

tja, so viel Aufregung tzzz. Die anderen scheinen da auch meiner Meinung zu sein. Natürlich bin ich nicht gesetzeswidrig vorgegangen, denn Erlaubt ist, was nicht verboten ist, stimmt´s?? UND "FRÄULEIN" WENN ICH HIER MICH MIT LEUTEN UNTERHALTE UND DABEI DETAILS ÜBER MEINEN KLEINEN SOHN AUSPLAUDERE AN LEUTE DIE FAKES SIND UND WOMÖGLICH SOGAR IRGENDWELCHE GESTÖRTE PÄDOPHILE ODER ÄHNLICHES; DANN NEHME ICH MIR ALLES RECHT HERAUS DAS ZU CHECKEN. Sorry das musste mal raus.

Mitglied inaktiv - 30.11.2007, 12:50


Antwort auf diesen Beitrag

häääääää? warum schreist denn so? danke fürs fräulein:)hab ich lange nicht mehr gehört.) danke danke!!! nun was hast du davon irgendwelche user zu verpetzen? und vor allen dingen.. was ist dann die konsequenz, das man dir glaubt? darf ich mal *kopfschütteln*?

Mitglied inaktiv - 30.11.2007, 14:10


Antwort auf diesen Beitrag

finde die Leute die mit mehreren Nicks hier chatten schon ein bißchen fragwürdig, wer es ist, ist mir aber egal. LG

Mitglied inaktiv - 30.11.2007, 11:25


Antwort auf diesen Beitrag

die frage stellt sich halt welchen ip scanner du da nutzt *zwinker* lg

Mitglied inaktiv - 30.11.2007, 11:35


Antwort auf diesen Beitrag

Ich dneke viele haben mehrere Nicks Ich aber nicht hier im Rub !!100%!!!

Mitglied inaktiv - 30.11.2007, 11:43


Antwort auf diesen Beitrag

Doch, Du wärst erstaunt.

Mitglied inaktiv - 30.11.2007, 12:54


Antwort auf diesen Beitrag

und welch schlauen ip scanner benutzt du da?

Mitglied inaktiv - 30.11.2007, 13:23


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist Blödsinn was du schreibst! Du hast Angst wegen Pädophiler oder ähnlicher gestörten weil du Details über deinen Sohn ausplauderst? Dann plaudere keine aus im Internet in einem öffentlichem Forum ganz einfach. Die Seitenaufrufe des RUBs sind alleine im Oktober im 8stelligen Bereich und die Besucherzahlen im 7stelligen wie willst du das kontrollieren frag ich mich. Es lesen nicht nur die Leute mit die hier registriert sind und mit dir schreiben sondern die meisten und gefährlichsten sind die "stillen Mitleser". Ansonsten noch viel Spaß und fang dir nichts ein.

Mitglied inaktiv - 30.11.2007, 13:28


Antwort auf diesen Beitrag

Nein Du mißverstehst mich. Nicht Seitenaufrufe, sonder im Chat seber sofern Chatter online. Und dann kann ich sehen wer alles dabei ist.

Mitglied inaktiv - 02.12.2007, 02:34


Antwort auf diesen Beitrag

genau den!

Mitglied inaktiv - 02.12.2007, 02:36


Antwort auf diesen Beitrag

ich weiss nicht mehr welcher Anbieter es war, aber es gibt einen Provider der die gleiche IP Nummer rausgibt. ich muss nochmal nachschauen, wer das war. Wenn du IP checken willst, gut. Aber die Verbreitung davon finde ich weniger gelungen, ebenso wie das denunzieren andere Chatuser. Bedaure, aber wenn du Angst vor pädophilen Chattern hast, wieso gehst du dann überhaupt in öffentliche Chats?

Mitglied inaktiv - 30.11.2007, 13:49


Antwort auf diesen Beitrag

Megaproxy, John Doe`s e.t.c. Sicher, aber nicht alle haben auch den gleichen Netzwerkausgang.

Mitglied inaktiv - 02.12.2007, 02:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also wenn Du hier mal auf die Hochschule schaust könnten 3000 Studenten mit der gleichen IP im Chat sein, denn die Hochschule hat über dfn einen Neutzwerkanschluss mit einer IP den alle Studis nutzen Gruß René

Mitglied inaktiv - 10.12.2007, 12:14