Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Darf ich mal neugierig fragen was Coolman frau hat

Thema: Darf ich mal neugierig fragen was Coolman frau hat

HALLO, ich lese hier nur manchmal brocken!!! wäre nett wenn mir das einer erklären würde !!! DANKE Weil alle immer so nett zu ihm schreiben!!! lg antje

Mitglied inaktiv - 06.11.2006, 12:23


Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Antje, sei mir bitte nicht böse. Aber wofür gibt es in jedem Forum eine Suchfunktion. Gruß aus Leipzig Jörg

Mitglied inaktiv - 06.11.2006, 12:47


Antwort auf diesen Beitrag

der hat ja soviele beiträge da lese ich mich ja mall!!! trotzdem danke

Mitglied inaktiv - 06.11.2006, 12:53


Antwort auf diesen Beitrag

hier sein erster eintrag: http://www.rund-ums-baby.de/papaforum/mebboard.php3?step=10&range=20&action=showMessage&message_id=18292&forum=131 liebe grüsse jörg

Mitglied inaktiv - 06.11.2006, 13:03


Antwort auf diesen Beitrag

der link funktioniert nicht... mich würde das auch mal interessieren... lg

Mitglied inaktiv - 09.11.2006, 22:20


Antwort auf diesen Beitrag

Wie gehts denn ihm und seiner Familie? War schon lange nicht mehr hier. LG, Manu

Mitglied inaktiv - 09.11.2006, 21:00


Antwort auf diesen Beitrag

Von: CoolMan 28.02.2006, 09:19 [ beantworten ] [ zurück ] Betreff: an manchen tagen... ...frage ich mich, wie lang das wohl so noch gehen soll. seit 9 wochen sind wir eltern von zwillingen und eigentlich könnte alles so schön sein. eigentlich will ich gar nicht klagen. es kann nun mal nicht alles glatt gehen und manchmal ist es halt so, dass es nur die zeit wieder in ordnung bringen kann. der arzt sagte, dass man es halt oft hat, dass der sogenannte babyblues so richtig zuschlägt. bei uns hat er wohl so richtig zugeschlagen. ich suche nach ansätzen was wir wohl nicht oder nicht genug bedacht haben. was könnte es sein, das verhindert dass sie wieder lacht, nicht mehr weint, nicht mehr so versteinert ist in ihrem tun. gott, 9 wochen, jeder tag tränen oder ihr stumpfes gesicht..., stundenlang starrt sie aus dem fenster oder fixiert die wand an, kein tag an dem sie sich um die kinder kümmern konnte obwohl sie es so gerne möchte. ich tue alles für sie. oder doch nicht genug? bin ich zu ungeduldig, zu pessimistisch? vielleicht, weil ich mich einfach allein fühle. nein ich bin nicht allein. die familie, soweit sie in erreichbarer nähe ist, hilft wo sie kann, danke auch an den arzt und danke an anne, die uns so lieb im rahmen der nachsorge betreut. und doch... ich fühl mich hilflos. im moment fühl ich mich halt überfordert, vielleicht würde mir etwas zuspruch helfen oder eine umarmung...ein nettes wort, etwas hoffnung. verfluchter männlicher stolz, einfach los zu heulen ohne rücksicht auf verluste..nein ich schlucke, hab angst, dass sie es sieht, sich noch schuldiger fühlt...dabei hat sie keine schuld. nicht im geringsten. niemand hat schuld. vielleicht ist es nicht angebracht hier sowas zu schreiben. ich tat es trotzdem und hoffe einfach darauf, dass der druck in mir gelindert wird. ---------------------------------------- wir sind noch nicht am ziel angelangt, aber wir sind wieder auf dem richtigen weg. Sandra macht weiter fortschritte, morgen werde ich sie den ganzen tag bei mir haben und ansonsten versuche ich so gut es geht allein klar zu kommen. es geht...es geht alles. sicher fall ich meistens halb tod ins bett. aber ich weiß wofür ich es tue, dass es nicht umsonst ist und dass es irgendwann belohnt wird.

Mitglied inaktiv - 10.11.2006, 23:57