Papa-Forum

Forum Papa-Forum

camcorder...auf was achten?--Keine Antwort? Schade!

Thema: camcorder...auf was achten?--Keine Antwort? Schade!

Gibt´s hier vielleicht einen Experten? Auf was muss man den achen wenn man sich einen Camcorder holen will? welche sind gut von welchen sollte man lieber die Finger lassen?? Wollten ca 200-300,- investieren. LG anne

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 20:38


Antwort auf diesen Beitrag

Ist das hier eigentlich ein Technik- und Computerforum? Ich wundere mich wirklich nicht mehr das hier keine Papas schreiben mögen. Jeden Tag fragen irgendwelche Frauen irgendeinen Technikmist. Habt ihr keine Männer in eurem Umfeld? Traurig.

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 22:51


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 21:31


Antwort auf diesen Beitrag

Also erst einmal nicht jeder schaut hier jeden Tag rein. Also was soll ich sagen? Liegt auch ganz daran ob es eine "volldigitale" also mit Speicherchip oder eine "halbdigitale" die auf Band speichert sein soll. Am Besten mal googeln oder bei dooyoo nach Berichten forschen. Darauf achten das die Kamera einen guten optischen Zoom hat - digitaler Zoom ist überflüssig. Schauen welche Lichtempflindlichkeit die Kamera hat und und und ... Es gibt so viele Sachen ...

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 08:02


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 21:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir haben einen von Panasonic, vor ca. 6 Monaten gekauft. Der speichert auf Mini Dv, es gibt schon welche, welche direkt aud DVD schreiben, da ist nur Speicher für 30 Min. drauf, und die sollen schneller kaputt gehen (?), auf Mini DV ist 90 Min. Speicherplatz, ich sehr zufrieden damit. War auch nicht ganz so teuer, falls ich mal Profi damit werde, geb ich mal viel Geld für so etwas aus. LG, Heike Frag doch mal im Sparforum!!

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 14:47