Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Brauche mal Euren Rat:::::::::::::....Bitte!!!

Thema: Brauche mal Euren Rat:::::::::::::....Bitte!!!

Ich wäre Euch sehr dankbar wenn ich mal die Meinung von Euch hören dürfte zu meinem Fall. Ich bin seit Januar mit meinem Partner zusammen und bin ungeplant ziemlich schnell schwanger geworden. Jetzt bin ich in der 26. Woche und freue mich riesig auf den kleinen habe auch schon eine ältere Tochter sie freut sich auch . Meine bessere Hälfte war vo0r meiner Zeit ein richtiger " Draufgänger" er hat sich auch um 180 grad geändert er sagt auch das er mich liebt und sich freut auf unser Baby. Das Problem ist das ich ihm überhaupt nicht vertrauen kann egal wo er hingeht und was er macht ich muss mir ständig den Kopf darüber zerbrechen. Es sind auch schon Sachen vorgefallen wie das er Mails von seiner Arbeitsk. bekommt wo sachen drinn stehen wie das sie Ihm mit Naturallien bezahlen kann und er schreibt Ihr hallo hübsche und dann geht er zu seiner Ex und lauter so Sachen mit denen ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll . Meine Nerven liegen total blank . Dann versuche ich ständig mit Ihm darüber zu reden was nicht wirklich was bringt. Dann klapt es mal kurze Zeit doch dann passiert wieder irgend sowas. Ich bin der meinung das wenn ich jemand liebe ,ich sawas nicht mache. Alle anderen sagen auch warum ich das mitmache,Ich Liebe Ihn aber und habe noch etwas Hoffnung (kann Ich das Überhaupt?????) Es gibt ja auch Tage da ist er der liebste Mann der Welt . Ich verlange ja auch nichts unmögliches nur das ich gern eine Beiehung führen möchte wo man sich gegenseitig vertrauen kann ,oder ist das heutzutage zuviel verlangt. Wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir antworten würdet. Ganz viele liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 15.09.2004, 11:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn Du Ihm schonmal gesagt hast, dass Dich das befremdet bzw. stört ist ja schon mal gut. Du machst Dir aber auch zu viele Sorgen. Bei uns läuft das auch so, dass ich mal eine gute Freundin bei einem Kunden mit "Na Hübsche" oder so anmaile. Das hat dann aber gar ncihts zu sagen. Genauso, wenn ich auf Geschäftsreise bin übernachte ich auch öfters mal bei "weiblichen" Bekannten - allein um Kosten zu sparen. Aber wie gesagt, "passieren" tut da nie was. Meine Frau weiß darüber auch Bescheid und sie hat kein Problem damit, weil sie weiß, dass sie mir vertrauen kann. Ja, Du sagst, dass Dein Mann früher ein Draufgänger war - da würde ich mir vielleicht auch Sorgen machen. Glaub mir, das Baby wird Eure Bindung noch verstärken. Jetzt würde ich keinesfalls etwas unternehmen (Trennung oder so), wenns nicht akkut ist. Sprich aber auf jedem Fall nochmal mit Ihm. Viele liebe Grüße René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 15.09.2004, 11:40


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Antwort .Ich versuche ja auch immer wieder positiv zu denken aber das ist einfacher gesagt als getan wenn immer wieder was neues passiert , manchmal denke ich auch das ich das alles viel zu streng sehe (vielleicht sind es ja auch meine Hormone zur Zeit) aber dann wieder auch nicht , glaub mir jede andre wäre schon über alle Berge .Ich könnte hier Seiten schreiben !!! Naja dann muss ich wohl wirklich nur abwarten Oder? Er kann überhaupt über nichts wichtiges reden , er sagt das ist nun mal so . Aber das macht einen schon manchmal wahnsinnig.Das kannst Du mir glauben.

Mitglied inaktiv - 15.09.2004, 11:51


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das glaub ich Dir gern. Er darf es ja auch nciht übertreiben. Bloß was willst Du jetzt in der Situation anderes machen? Ich denke mal, dass wenn das Baby da ist vieles anders ist. Viele Grüße René

Mitglied inaktiv - 15.09.2004, 12:02


Antwort auf diesen Beitrag

Dein Wort in Gottes Ohr!!! Wie soll ich mich Ihm gegenüber verhalten in solchen Situationen ab und zu raste ich dann schon mal aus wenns mir reicht.Dann entschuldigt er sich meistens. Gestern erst hat er gesagt ich würde Ihm ja regelrecht zwingen mich anzulügen wenn ich ihm nicht trauen würde ja was soll ich dazu noch sagen. Soll ich lieber so tun als ob mir alles egal wäre was er macht,ich kann mir nicht vorstellen das das der richtige Weg ist.

Mitglied inaktiv - 15.09.2004, 12:14


Antwort auf diesen Beitrag

Wir nehmen mal an Dein "Draufgänger" verbrachte noch nicht viel Zeit in einer festen Beziehung und muß noch lernen was Rücksichtnahme ist. Das ist das eine. Das andere ist : Egal was er macht, ob was dahinter steckt oder nicht, sag ihm das es dich stört. Sag es ihm auch ein 2. mal. auch ein 3. mal und frag ihn warum er das macht ! Das hilft dir die Sache evtl. zu verstehen und ihm ein Bewußtsein oder eine Sensibilität dir gegenüber zu entwickeln. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 15.09.2004, 12:12