kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
 
Papa - Forum Papa - Forum
Geschrieben von muc1009 am 23.06.2013, 11:56 Uhr.

Brauche Euren Rat

Hallo an alle werdenden Väter!

Erstmal kurz zu mir. Ich werde im
November zum ersten mal Papa und ich bin tierisch aufgeregt, Glücklich und ängstlich zugleich. Werde ich ein guter Vater sein? Schaffe ich es meine kleine Familie zu ernähren und und und.
Jetzt waren meine Frau und ich los, (schon seit drei Wochen in folge) schonmal nach Kinderwagen zu schauen. Dazu muss ich sagen, ICH wäre erst so im 7. oder 8. Monat losgegangen nach Kinderwagen zu gucken, weil so nach dem Motto Kinderwagen ist halt Kinderwagen. Doch denkste!!! Als wir in den verschiedensten Babymärkten waren und diese Fülle an Auswahl sahen, wurde mir klar das wird ' nen "Spaß" und als die verschiedenen Verkäufer uns dann mitteilten, das es teilweise zu 12 Wochen Lieferzeit kommen kann, war ich doch überrascht. Nun ja, wir sind seit gestern Besitzer eines Kinderwagens von der Firma abc design. Heute jedoch kommt meine mir anvertraute um die Ecke geschossen mit einem Testbericht von 2009, wo drin steht, dass ein anderer Kinderwagen der Marke mit Mangelhaft in Bezug auf Schadstoffbelastung abgeschlossen hat. Dazu muss man sagen, das andere Kinderwagen, darunter auch teure Marken wie Hartan, Gesslein oder auch Teutonia und Hauck nicht über ein "befriedigend" als Testnote hinaus kamen.
Also liebe Gemeinde der werdenden Väter, bin ich der einzige der sich jetzt Gedanken darüber macht vom Kauf zurück zu treten? Was meint Ihr???

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen, oder von Euren erfahrungen berichten.

Danke

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Papa - Forum  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia