Für Papas

Für Papas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muc1009 am 23.06.2013, 11:56 Uhr

Brauche Euren Rat

Hallo an alle werdenden Väter!

Erstmal kurz zu mir. Ich werde im
November zum ersten mal Papa und ich bin tierisch aufgeregt, Glücklich und ängstlich zugleich. Werde ich ein guter Vater sein? Schaffe ich es meine kleine Familie zu ernähren und und und.
Jetzt waren meine Frau und ich los, (schon seit drei Wochen in folge) schonmal nach Kinderwagen zu schauen. Dazu muss ich sagen, ICH wäre erst so im 7. oder 8. Monat losgegangen nach Kinderwagen zu gucken, weil so nach dem Motto Kinderwagen ist halt Kinderwagen. Doch denkste!!! Als wir in den verschiedensten Babymärkten waren und diese Fülle an Auswahl sahen, wurde mir klar das wird ' nen "Spaß" und als die verschiedenen Verkäufer uns dann mitteilten, das es teilweise zu 12 Wochen Lieferzeit kommen kann, war ich doch überrascht. Nun ja, wir sind seit gestern Besitzer eines Kinderwagens von der Firma abc design. Heute jedoch kommt meine mir anvertraute um die Ecke geschossen mit einem Testbericht von 2009, wo drin steht, dass ein anderer Kinderwagen der Marke mit Mangelhaft in Bezug auf Schadstoffbelastung abgeschlossen hat. Dazu muss man sagen, das andere Kinderwagen, darunter auch teure Marken wie Hartan, Gesslein oder auch Teutonia und Hauck nicht über ein "befriedigend" als Testnote hinaus kamen.
Also liebe Gemeinde der werdenden Väter, bin ich der einzige der sich jetzt Gedanken darüber macht vom Kauf zurück zu treten? Was meint Ihr???

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen, oder von Euren erfahrungen berichten.

Danke

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.