Papa-Forum

Forum Papa-Forum

brauch mal hilfe...

Thema: brauch mal hilfe...

erstmal sorry dafür dass ich KEIN mann bin ;-P aber ich habe eine frage, die mir glaub ich nur ein mann beantworten kann, also ...wegen der Bearbeitung einer Homepage. Also, ich hab unsere neue Familienhomepage soweit fertig nun möchte ich aber noch, dass andere die fotos nicht kopieren können. ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich beschreib ncoh etwas: wenn man grade ein bild anguckt und rechte maustaste drückt dann will ich dass eine meldung kommt, zb kopieren nutzlos, oder so, woher bekom ich sowas oder wie heißt das, dann würde ich selbst googlen. danke für eure hilfe (was ich sehr hoffe) LG sandra, Michelle und Stephan

Mitglied inaktiv - 21.06.2006, 17:05


Antwort auf diesen Beitrag

funktioniert nicht. Dieser tolle Schutz den du beschreibst, funktioniert nur, wenn du den Internet Explorer nutzt, wenn jemand mit dem Firefox oder Opera auf die Seite zugreift kann er die Fotos sehr wohl speichern.

Mitglied inaktiv - 21.06.2006, 18:52


Antwort auf diesen Beitrag

Papa Florian hat recht. Das funktioniert nicht. Der einzige Schutz wäre eine Zugangsberechtigung für auserwählte Personen. Jedes Bild, welches auf einen Bildschirm erscheint, kann man zumindest per Screenshoot vervielfältigen. Viele Grüße René

Mitglied inaktiv - 21.06.2006, 22:55