Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Bitte helft mir .. Aufmerksamkeiten für einen Vater

Thema: Bitte helft mir .. Aufmerksamkeiten für einen Vater

der das Kind hütet. Hallo an alle, ich bitte um eurer Hilfe bzw. was würde Euch Pappas an Aufmerksamkeiten gefallen. Mein Mann hat seit einem dreiviertel Jahr die Elternzeit übernommen und kümmert sich um Kind und Haushalt und baut noch Dachgeschoss für Kind aus. Dies möchte ich ihm irgendwie honorieren. Zu Weihnachten schenke ich ihm ein Fussballwochendende mit Stadionbesuch. Aber ich brauche etwas für zwischendurch. LG Trixi

Mitglied inaktiv - 15.10.2004, 12:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, viel bedarf es wenig. Wie wäre es denn mit einem romant. Essen zu zweit (Kind zur Oma) oder einem netten Abend auf der Couch bei Kerzenschein, Rotwein, schöner Musik im Hintergrund, und, und, und ...:) Oder sag ihm einfach, wie lieb Du ihn hast und froh bist, dass es ihn in Deinem Leben gibt.Das reicht oftmals schon. Viel Spaß Euch zwei. VG, Patrick

Mitglied inaktiv - 15.10.2004, 12:34


Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich wünschte, mir das einmal passieren, dass sich ein mann so den kopf zerbricht, um meine "leistung" liebevoll zu honorieren! dein glückspliz kann sich von schreiben! hoffentlich weiß er dies auch zu schätzen!? ;-)) grüße mary

Mitglied inaktiv - 15.10.2004, 13:14


Antwort auf diesen Beitrag

Wie, Dein Mann macht so was nicht??? Armes Ding.

Mitglied inaktiv - 15.10.2004, 14:00


Antwort auf diesen Beitrag

hast du einen super lieben für mich? dann gib mir bescheid, ich verwöhn auch gerne! ;-)) grüße mary

Mitglied inaktiv - 15.10.2004, 14:05


Antwort auf diesen Beitrag

du hast mir die Worte aus dem Mund genommen, spar ich mir das Schreiben. ;-) Danke. :-) LG Gerry.

Mitglied inaktiv - 15.10.2004, 19:40