Papa-Forum

Forum Papa-Forum

bin zurück

Thema: bin zurück

So waren eben gerade im krankenhaus und haben uns dort vorgestellt und ne untersuchung gemacht! Der Arzt sagt das alle ok sei vielleicht ein bischen kleiner aber ok. war also sehr zufrieden. das ctg hat auch nix angezeigt, nur senkwehen keine einzige richtige. jetzt sollen wir wieder in einer woche kommen, na da ist der ET. Außerdem habe ich nur noch nächste woche urlaub. Arrrrrrggggghhhhhh!!!!! Naja morgen müssen wir wohl zum letzten mal zur normalen ärztin, glaub ich! Naja, ich warte mal weiter........ Timewarp

Mitglied inaktiv - 15.03.2006, 15:09


Antwort auf diesen Beitrag

bei uns kommte heute die hebamme und freitag müssen wir zum arzt... aber bislang scheint alles okay zu sein, ausser einer kleinen erkältung...

Mitglied inaktiv - 15.03.2006, 15:21


Antwort auf diesen Beitrag

und wie war es mit der hebamme? drücke euch die daumen. wie weit seit ihr?

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 13:22


Antwort auf diesen Beitrag

super und soll bitte auch so bleiben. und was die letzten tage angeht, helfen wir dir gerne die zeit rumzukriegen. zu blöd, dass ich dieses forum auch erst vor kurzem entdeckt habe, dann hätte der teppich nicht so tiefe furchen.

Mitglied inaktiv - 15.03.2006, 16:21


Antwort auf diesen Beitrag

Gut das wir laminat haben. aber ich fürchte auch das ich bald im keller sitze! Ich wäre auch gern früher hier gewesen.... leider bißchen zu spät, aber ich kann ja alles nachholen. finde ich gut das ihr mit mir meine zeit rumkriegen wollt...

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 00:47


Antwort auf diesen Beitrag

laminat hätte mir auch nicht geholfen... hab ja ein zwergen-doppelpack geschenkt bekommen. ach was, versuchen wirs bei dir mit einem bodenschonenden ablenkungsmanöver mfg*

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 11:38


Antwort auf diesen Beitrag

Und wie soll das aussehen?

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 13:15


Antwort auf diesen Beitrag

naja..so eine ganz genaue vorstellung habe ich auch noch nicht. auf händen gehen wäre zu akrobatisch, das steht schon mal fest... ich werde in mich gehen und mir was überlegen.

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 13:48


Antwort auf diesen Beitrag

naja... ich werde die zeit schon rumkriegen nur meine frau wird auch immer anstrengender. komische launen....

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 15:08


Antwort auf diesen Beitrag

lach* das wird noch besser... siehe oben zu deiner frage.

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 15:37


Antwort auf diesen Beitrag

Euer kleines Wunder wird dann zur welt kommen,wenn es soweit ist! Ich bin 21 und habe 2 Kinder von 16 monaten und 4 monaten. Die grosse kam einen tag nach et und der kleine hat sich ganze 10 tage nach et erst auf den weg gemacht! Lass dem kleinen zeit,solange es ihn in Mamas Bauch gutgeht,musste dich net verrückt machen..

Mitglied inaktiv - 15.03.2006, 21:57


Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiss ja....du hast recht aber trotzdem. Es ist ja mein erstes kind und bin ich sooooo aufgeregt. wurde bei dir eingeleitet?

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 00:44