Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Auch mal wieder da

Thema: Auch mal wieder da

Hallo, habe mich ein wenig rar gemacht. Habe viel zu tun (Gott sei Dank). Haben dennoch eine Woche Urlaub auf einem Bauernhof in der Oberpfalz gemacht. War herrlich gewesen. Unsere Kleine (mittlerweile 2 Jahre alt) hat schön beim Kühe füttern mitgeholfen. Auch sonst hat sie viel mit den Tieren dort gespielt, gestreichelt, usw. Kann zu Erholungszwecken so einen Bauernhofurlaub nur empfehlen. Außerdem ist die Stallarbeit für mich als Schreibtischtäter mal ein schönes Gegengewicht gewesen. Bis dann mal wieder. Patrick

Mitglied inaktiv - 15.09.2005, 15:59


Antwort auf diesen Beitrag

wirst aber bald Arbeitslos sein wenn jeder seine Steuererklärung auf dem Bierdeckel machen kann :-) und alle Vergünstigungen gestrichen sind ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 16.09.2005, 08:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, bislang hat noch jede Steuervereinfachung zum Chaos geführt. Aber die meiste Arbeit macht mir nicht dad Finanzamt sondern die Banken, etc. Solange das Banken- und Handelsrecht nicht auch radikal reformiert wird, wird der Arbeitsanfall in Zukunft wohl eher größer denn geringer. Was solls, dann stellen wir halt auch für den kleinen Einzelunternbehmer eine Steuer- und darüber hinaus eine Handelsbilanz auf. Viele Grüße Patrick

Mitglied inaktiv - 17.09.2005, 10:32


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, in der Oberpfalz war ich auch mal auf einem Bauernhof. Wo ward ihr?

Mitglied inaktiv - 16.09.2005, 14:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wir waren in Wiesau bei Fam. Eichenseher. Und Ihr?

Mitglied inaktiv - 17.09.2005, 10:27