Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Anspruchsvolle Diskussionsthemen?

Thema: Anspruchsvolle Diskussionsthemen?

Hallo! Mir ist sehr wohl bewusst, dass ich mich, wenn ich mich direkt nachdem ich mich angemeldet habe, nicht gleich unbedingt beliebt mache, indem ich unmittelbar mit Kritik beginne, aber aufgrund der Forenbeiträge durch die ich mich hindurch gearbeitet habe, erweckt dieses Forum ein "wenig" Anspruchslosigkeit, bzw. hebt durch diverse Beiträge erheblich zu einem negativen Bild der Männer,-bzw. Väterrolle bei. Sollte es dennoch erwachsene Väter in diesen Foren geben, so wäre ich sehr erfreut über gegenseitigen Erfahrungsaustausch und nette "Gespräche". Liebe Grüße: Dennis

Mitglied inaktiv - 20.10.2008, 18:33


Antwort auf diesen Beitrag

hier herrscht viel Anspruchslosigkeit ! Das liegt zum einen an den Damen die hier in erster Linie technischen Rat suchen und denen zum Thema Mann nur einfällt welches Auto praktisch ist oder wie man diverse Reparaturen ausführt und am Umstand das ein Familienforum nicht die Alltgasprobleme eines Mannes abdeckt ! Wir haben wohl andere Probleme ***ironie off*** Eigentlich schade ! Schau mal ins Partnerschaftsforum, da siehst Du wie mit Mann und Frau alles in Ordnung ist Grüßle

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 08:48


Antwort auf diesen Beitrag

Das Forum zuzutexten und Anspruch hinein zu bringen oder nicht ist Aufgabe der Väter hier. Das Forum hätte wohl 3 Einträge pro Woche und keinen mehr, wenn nicht ab und an mal ne Dame was schreiben würde... wenn auch die Themen meist wirklich Auto, PC usw. sind. Ist es wirklich so, daß werdende oder Schon-Väter wirklich kaum andere Themen haben sollen wie technischen Kram, Playstation usw.? Glaube ich kaum... also Jungs... laßt mal mehr lesen, wie ihr das Vater-Sein erlebt. Ich bin alleinerziehend aber mag Väter gern meine Kids haben einen tollen Papa und nur weil wirs als Paar verkackt haben sind wir weiterhin gute Eltern. Und (kleiner Tipp) lieber nicht ins Partnerschafts-Forum sehen... glaubt mir das meiste wollt ihr garnicht lesen. Laßt euch euer Familienglück nicht dadurch madig machen wie es enden kann, wenn mans nicht gut zusammen hin bekommt... machts besser! lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 11:17


Antwort auf diesen Beitrag

...männer sind halt in der regel nicht so offen, wie die frauen. ich denke hier geht mehr via pn. denn ist man als mann offen, gewährt einblick, zeigt gefühle ist es vielfach auch falsch. freundliche grüße von jemanden, der aus schaden klug geworden ist.

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 20:30


Antwort auf diesen Beitrag

Es ist falsch zu denken es ist falsch ! Und wenn dies missbraucht wird liegt es einfach an der falschen Auswahl der Vertrauensperson ! Eine intelligente Frau kann mit männlichen Gefühlen oder mit "fühlenden" Männern umgehen ! Als Mann Gefühle zu zeigen ist nichts schlechtes, außer man heult anderen permanent die Hucke voll oder übersensibilisiert sich durchs Leben. Das ist bäh ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 08:26


Antwort auf diesen Beitrag

Eine intelligente Frau kann mit männlichen Gefühlen oder mit "fühlenden" Männern umgehen ! So isses! lG an euch Jungs, Kerstin

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 12:27


Antwort auf diesen Beitrag

Das Forum war auch schon mal besser. Die ewig nervenden und öden - Frag den Heimwerker , Frag den Autokenner oder Frag den Computerfreak -Themen trieben mich auch hier weg. Ich schau ab und zu mal rein, aber ändern tut sich nichts. LG Oliver

Mitglied inaktiv - 25.10.2008, 15:28