Papa-Forum

Forum Papa-Forum

An die empfindlichen Männer *g*

Thema: An die empfindlichen Männer *g*

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.norfweb.de/images/schwanger.jpg&imgrefurl=http://www.norfweb.de/archives/2005_03.html&h=167&w=250&sz=8&tbnid=_fuyD2LMSzhlAM:&tbnh=70&tbnw=106&hl=de&start=1&prev=/images%3Fq%3Dschwangere%2Bm%25C3%25A4nner%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN hat zwar gedauert, diesen Link wieder zu finden...aber hier ist er, ich hoffe er funktioniert, dann könnt ihr euch ja selbst überzeugen...

Mitglied inaktiv - 09.02.2006, 16:04


Antwort auf diesen Beitrag

www.norfweb.de/archives/2005_03.html LG Gerry

Mitglied inaktiv - 09.02.2006, 17:06


Antwort auf diesen Beitrag

Womit wieder ein Beweis da wäre für "Frauen und Technik" Machogrüsse

Mitglied inaktiv - 09.02.2006, 18:06


Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 09.02.2006, 18:35


Antwort auf diesen Beitrag

No Comment. ;-)

Mitglied inaktiv - 09.02.2006, 20:58


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 09.02.2006, 21:10


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Männer net weiterdenken würden könnten sie wohl kaum mit Frauen kommunizieren. ;-) LG Gerry

Mitglied inaktiv - 09.02.2006, 21:16


Antwort auf diesen Beitrag

Dann bist Du wohl ne Ausnahme... Aber die meisten Männer denken nicht weiter... Vorallem handeln sie erst... Können sie ja auch besser, wo wir wieder bei der Technik angelangt wären... Sieh es ein...Frauen sind in vielen Dingen Männern überlegen... Aber damit will ich net sagen, dass Männer gar nichts können...ganz im Gegenteil... Hätte echt net gedacht, dass euch meine kleine Kopie so sehr beschäftigt..ist ja lustig, wie leicht man Männer amüsieren kann *doppel-LOL* ganz lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 09.02.2006, 21:21


Antwort auf diesen Beitrag

Also das ich die große Ausnahme bin glaub ich nicht. Und das Männer nicht weiter denken hängt sehr davon ab ob sie wollen oder nicht. Ok, das viele Männer handeln bevor sie denken stimmt, aber viele Frauen handeln ohne zu denken. ;-) Das Männer Frauen in der Technik überlegen sind würde ich nicht sagen, aber die meisten Frauen intressieren sich einfach nicht dafür. Zwecks Überlegenheit würde ich sagen das Männer und Frauen ihre Gebiete haben wo sie überlegen sind. So lange jeder seine Fähigkeiten kennt und nicht wo reinredet wo er sich nicht auskennt sollte es eigentlich keine Probleme geben. :-) Also ich würde nicht sagen das uns deine Kopie so beschäftigt. Eher das Thema überhaupt. LG Gerry

Mitglied inaktiv - 09.02.2006, 21:31


Antwort auf diesen Beitrag

Ja so meinte ich des auch... Bin nur zu müde , um mich richtig auszuzdrücken... Jeder hat so seine Vor- und Nachteile... Und das mit der Kopie meinte ich auch anders...das es so n "postingberg" ausgelöst hat usw... naja... GUTE NACHT

Mitglied inaktiv - 09.02.2006, 21:46


Antwort auf diesen Beitrag

verstehen wir uns ja. :-) Wünsch dir noch ne schöne Nacht und bis demnächst. ;-) VlG Gerry.

Mitglied inaktiv - 09.02.2006, 21:48