Papa-Forum

Forum Papa-Forum

an die computerexperten

Thema: an die computerexperten

seit kurzem, immer wenn ich ins internet gehe, geht parallel zu meiner hauptseite noch eine seite auf. und zwar: http://11161a.splash.sexsearch.com/ weiss jemand, was das zu bedeuten hat? auch, wenn ich im netz rumsurfe, gehen ab und zu popups auf, obwohl meine firewall und der popup-blocker aktiviert sind. ich hab auch das gefühl, dass unser rechner seitdem langsamer ist. ausserdem sagt meine firewall, wenn ich ins internet gehe, dass "c:\windows\system32\svchost.exe" im begriff ist, auf das internet zuzugreifen. ist das normal? ist mir nämlich noch nie aufgefallen. ich hoffe, mir kann jemand helfen. lg two_kids

Mitglied inaktiv - 11.05.2005, 15:16


Antwort auf diesen Beitrag

dein Rechner wurde wahrscheinlich gehijackt ! Wenn Du Glück hast kannst Du mit Ad-Aware http://www.lavasoft.com/ oder mit Hijack this http://www.pcwelt.de/downloads/browser_netz/internet-tools/38229/ oder einem anderen ähnlichen Programm das Problem beheben, die Chancen stehen aber schlecht, da sich diese Dinger gern in der Registry festnisten und dazu muß man echt Experte sein ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 11.05.2005, 16:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, versuchs mal mit Microsoft AntiSpyware. Das Tool kriegt das eigentlich runter. Das ist endlich mal n gutes Programm von Microsoft. Viele Grüße René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 11.05.2005, 22:20