Papa-Forum

Forum Papa-Forum

An die Papis: Was würdet ihr euch von eurer Frau zu Weihnachten bzw. zum Geburtstag wünschen?

Thema: An die Papis: Was würdet ihr euch von eurer Frau zu Weihnachten bzw. zum Geburtstag wünschen?

Mein Mann erzählt mir jedes Jahr wieder...: Lass dir was einfallen, du machst das schon... Was würdet ihr euch denn wirklich mal wünschen und womit könnt ihr was anfangen? Fürchterlich find ich zu jedem Anlass Rasierwasser oder sowas zu schenken... Rückt mal raus mit der Sprache...

Mitglied inaktiv - 25.08.2005, 10:53


Antwort auf diesen Beitrag

Die Frage ist zwar an die Papis gerichtet, aber ich antworte trotzdem mal. Ich habe jedes Jahr auch das gleiche Problem, allerdings kommt von meinem mann immer, ich brauch nix. Mein Mann sammelt Volvo Automodelle, setzt sich aber ein Limit was er ausgeben will, und das ist für mich die Gelegenheit im mal ein Modell zu kaufen was er sich zwar wünscht, aber sich nicht kaufen würde weil der Preis zu hoch ist. Und die Freude es dann doch in den Händen zu halten ist groß.

Mitglied inaktiv - 25.08.2005, 10:59


Antwort auf diesen Beitrag

Da hast du natürlich Glück...mein Mann sammelt nämlich nichts... Das einzige Hobby was er hat ist sein Sportkeller. Aber da hat er auch schon alles...

Mitglied inaktiv - 25.08.2005, 11:25


Antwort auf diesen Beitrag

Also mein Mann trinkt gerne Bier Hefeweizen am liebsten. Leider ist es bei uns momentan etwas knapp mit Geld und er kauft sich deshalb keins. Ich habe mir deshalb überlegt ihm zu seinen Geburtstag eine Kiste Hefeweizen zu schenken und zwar alles unterschiedliche Sorten. Du kannst auch mal bei Ebay stöbern irgendwas lustiges an Deko oder Schenk ihm Eintrittskarten für irgendwas was ihn interessiert. Gruß Lunacat

Mitglied inaktiv - 26.08.2005, 11:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also mein Schatz will auch immer nichts haben. Aber letztes Jahr zum Beispiel habe ich ihm ein Mousepad mit nem Foto von ihm und unserer Tochter. Habe ich bei dm machen lassen. Da kann man auch ne Tasse oder sowas bedrucken lassen. Finde ich ne gute Idee und kommt immer gut an. LG susi

Mitglied inaktiv - 26.08.2005, 13:41


Antwort auf diesen Beitrag

meine schwester hat ihrem mann mal ein professionelles fahrsicherheitstraining geschenkt.das konnte man mit eigenem wagen durchführen oder in einem wagen von dort (evtl. rennwagen?) ist nicht ganz billig,aber mal was aderes. er hat sich darüber total gefreut!

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 15:57