Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Alaf

Thema: Alaf

hier zum Appell!!! so, der Gang ist gemalert, und ich bin kaputt! Also zum albern, warte ich auf die ersten obligatorischen "warum-sind-hier-lauter-frauen-das-ist-doch-ein-papa-forum" Postings. Fun gabs hier schon viel und bevor das "Aktuelle" den gleichen Tod erliegt wie das "Pro-und-Contra" halte ich mich mal zurück..............vielleicht! ;-)

Mitglied inaktiv - 01.10.2004, 00:31


Antwort auf diesen Beitrag

hi nina, gratuliere! ist aber nicht gerade die berauschendste Abendbeschäftigung - oder etwa doch??? hab mich gerade köstlich bei Stefan Raabs Springreit Championat amüsiert, schade dass Du es verpaßt hast. LG Kathrin

Mitglied inaktiv - 01.10.2004, 00:51


Antwort auf diesen Beitrag

aber der Gang will einfach gestrichen sein. Die Türrahmen fehlen noch, und der Boden will verlegt sein. Tja, und wie das so ist, zwischen Arbeit, Hausaufgaben und "Hausarbeit" (naja, das ist nicht meine beste Nummer) bleibt halt nur die Nacht :-( aber............ich bin fertig. Und leider, hat sich im Bad eine Hornisse einqartiert. Leider sind mir diese Tierchen, alles andere als sympatisch. So habe ich mich entschlossen das Fenster aufzumachen, ein bisschen posten bevor ich mich in die Badewanne schmeisse.

Mitglied inaktiv - 01.10.2004, 01:06


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter hat Halsweh und weint. Cu bis bald :-)

Mitglied inaktiv - 01.10.2004, 01:10