Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Abgesang

Thema: Abgesang

Ich habe es unfreundlich versucht. Ich habe es freundlich versucht. Nocheinmal versuche ich es nicht. Es ist wie im realen Leben. Die meisten Frauen in diesem Forum sind nett und verstaendig. Aber es gibt immer einige, bei denen scheint es sich mehr um ein nicht verstehen koennen als um ein nicht verstehen wollen zu handeln und dagegen bin ich machtlos. Dazu kommt dann noch ein Horizont mit dem Radius Null, der dann den eigenen Standpunkt bildet. Worueber regen sich diese Frauen denn bitte auf? Dass sie nicht mitspielen duerfen? Dass hier geheime Absprachen zur Unterwerfung der Frau getroffen werden? Mich nervt auch diese staendige Stichelei ... "aaaach, hier duerfen ja nur Maenner". Wer hat mit diesem Scheiss bitte angefangen? Frauenkurse, Frauensauna, Frauencafe, Frauendies und Frauendas. Und wenn man dann die Damen, und die, die es werden wollen, daran erinnert, dass man im Papaforum auch Platz fuer die Papas lassen muss, dann wird man gleich angeguckt, als ob man Kinder frisst. Wo sind sie denn, DIE Maenner? Ich sehe jedenfalls nur noch wenige. Noch vor ein paar Wochen waren hier richtig viele Maenner, ca. die Haelfte der Beitraege kam von ihnen. Das scheint aber eine derartige Anziehungskraft auf Frauen auszuueben, dass dieses Forum von ihren Anfragen regelrecht ueberschwemmt wurde. Den meisten Maennern wird es wie mir gehen, sie muessen arbeiten und haben weder den Leidensdruck, noch den ganzen Tag Zeit, das Forum mit ihren Gedanken ueber die Groesse von Nippeln zu belasten. Ja, Riesennippel sehen scheisse aus. Und? Soll man sie abschneiden? Da kann frau sich doch genausogut Gedanken dazu machen, was passiert, wenn dieses Jahr kein Sommer wird. Die meisten Jungs machen's wie im echten Leben. Sie gehen einfach, statt alles ausdiskutieren zu wollen. Sie haben naemlich gelernt, dass es manchen Frauen bei einer Diskussion nicht um Erkenntnisgewinn, sondern um einen Machtkampf und das endlose Breittreten der eigenen Meinung geht. Das ist mitunter auch die Antwort auf die von euch so oft gestellte Frage, warum viele Maenner nicht reden wollen. Frau muss auch zuhoeren koennen und verstehen wollen, ohne alles immer kommentieren zu muessen. Oft denkt ihr euch euren Teil einfach dazu und nennt das dann "Zwischen den Zeilen lesen." Aber ich sehe langsam ein, dass es keinen Sinn macht, die Sintflut mit einem Sieb aufhalten zu wollen. Dann gibt es eben in dem gesamten gottverdammten Internet kein einziges vernuenftiges Forum, in dem sich Papas mit ihren Sorgen an andere Papas wenden koennen. Dass sich dann aber auch keine Mamas mit ihren Sorgen an Papas wenden koennen, wisst ihr sicherlich. Vielleicht aendert sich das ja irgendwann. Bis dahin gilt: Der Kluegere gibt nach. Ich denke, ich werde mich der Mehrheit der Maenner anschliessen und aus diesem Forum verschwinden.

Mitglied inaktiv - 13.03.2006, 11:55


Antwort auf diesen Beitrag

Bitte bleib,.... denn papas wie dich braucht gerade dieses forum.... wie soll es denn sonst funktionieren? ja, dies zicken sind in allen foren und schaffen es immer wieder mit ihrer miesen stimmung andere zu vergraulen...aber sollte man nicht gerade diesen damen die stirn bieten????? lg phi

Mitglied inaktiv - 13.03.2006, 12:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich dich jetzt mit meiner Ignoranz und mutmasslichen Engstirnigkeit vertrieben? Mensch jammer doch nicht so. Typisch Mann. Keiner versteht mich, also mach ich dicht. Dir muss doch von Anfang an klar gewesen sein, dass in einem Babyforum ueberwiegend Frauen rumgeistern, auch im Papa-Unterforum. Wenn es was hilft, ich verschwinde wieder und lese nur still mit. Gruss Christiane

Mitglied inaktiv - 13.03.2006, 13:08


Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 13.03.2006, 23:30