Papa-Forum

Forum Papa-Forum

1. Hochzeitstag...freu!!!

Thema: 1. Hochzeitstag...freu!!!

Hallihallo, am Samstag haben wir unseren 1. Hochzeitstag. Ich freue mich schon riesig darauf! Nun habe ich jedoch ein großes Problem... Ich überlege seit Tagen womit ich ihn überraschen und somit eine Freude machen könnte?!?!? Ich hoffe das ihr "Papas" reichliche Ideen habt und mir mal mitteilt, worüber ihr euch freuen würdet.. So, hier mal ein paar Angaben zu meinem Mann: Er ist 31 Jahre alt, liebt Fußball, (Borussia Mönchengladbach und Trier-Fan), er liebt das Angeln und selbstverständlich unsere zuckersüsse Tochter (8 Monate) über alles. Ja, das sind eigentlich seine 3 wichtigsten Hobbys... ;-) Nun, hoffe und wünsche ich mir reichliche Tipps und Ideen und baue auf euch...da ich nur noch 3 Tage Zeit habe. DANKE Gruß, Sandra

Mitglied inaktiv - 27.04.2005, 10:23


Antwort auf diesen Beitrag

kauf doch ein Gladbach-Fan-Shirt und lass auf der Vorder- oder Rückseite ein Bild eurer Tochter draufdrucken ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 27.04.2005, 10:54