Ostern

Ostern

Hopp hopp ... kaum hat der Weihnachtsmann die Beine hochgelegt, strecken die ersten Osterhasen ihre Löffel aus dem Gras. Tatsächlich ... da kommen die ersten Frühlingsgefühle auf :-)



Bisherige Fragen:


Wann dekoriert ihr?

So langsam kribbelt es mich ja schon in den Fingern aber wenn ich jetzt schon dekoriere, hab ich mich bis Ostern vermutlich schon längst satt gesehen ...

Lalilu.

12 Antworten


Ostergeschenke?

Hallo, gibt es bei euch Geschenke zu Ostern? Hier evtl. eine Kleinigkeit. Habe noch keine Ideen. Die Kinder sind 11 (Junge) und 8 (Mädchen). ...

Lewanna

38 Antworten


Osterwetter- brunch- Ideen und Vorschläge

Wir wollen Ostern Geburtstag feiern mit einem brunch, engster Familienkreis,12 Leute. Falls mir wider Erwarten jemand sagen kann, wie das Wetter wi...

Benedikte

11 Antworten


Welches Osterbuch für 3 jährige?

Ich suche ein schönes Hasen/Osterbuch für die Kleinen, ab ca 3 Jahre. Kann jemand eines empfehlen? Nicht zu kitschig, gerne mit dem Hintergrund ums ...

Juleika

6 Antworten



Wie macht man Ostern schön?

Ich kann Ostern nicht viel abgewinnen und frage mich, ob ich etwas falsch mache. Hier gibt es natürlich Eiersuchen und Eier bemalen für die Kids aber ...

kia-ora

14 Antworten


Was mögt ihr lieber?

Hallo zusammen, meine Frage steht ja schon oben . Welches Fest habt ihr lieber? Ostern oder Weihnachten? Ich mag Ostern lieber. Alles blü...

Streuselchen

15 Antworten


Noch 13 Wochn

Schon bald ist ja wieder Ostern es dauert nur noch 13 Wochen Also los, packt die Osterdeko aus!! Ich denke, ich muss damit schon bald starten… ...

ZoeSophia

14 Antworten


erste Osterhasen

Gestern (06.01.) habe ich in der Fensterdeko eines Blumenladens massenhaft (mindestens 20) große Osterhasen gesehen. In pink und schwarz.

Carmar

7 Antworten



Wie fandet ihr Ostern?

Schönes Wetter, Familienbesuch, schöne Wanderung, lustiges Suchen auch noch mit Teenagern, Spieleabend. Ich fand es toll. Und wie habt ihr es erlebt?

ichbinfrei

17 Antworten


Frohe Ostern

https://www.youtube.com/watch?v=p_YRfmbgFc8 https://www.youtube.com/watch?v=TFfdjkUrrDE https://www.youtube.com/watch?v=LJpTw76v25I https://w...

ara-sunshine

0 Antworten


Bekommt Ihr Hilfe?

Hilft euch jemand bei den Ostervorbereitung? Also aufräumen, putzen, dekorieren, kochen und backen? Meine Familie (Kinder ab 6 Jahre und mein Ma...

kia-ora

15 Antworten


Frohe Ostern an euch alle!

Genießt die Feiertage und macht was Schönes! Und seit langem Mal wieder perfektes Wetter für die Ostereiersuche im Garten: kein Regen und kein Schn...

Streuselchen

5 Antworten



Osternest ohne Schokolade und Eier

Hallo, mein fast drei jähriger Sohn mag absolut keine Schokolade. An sich ja gut, dann bleibt mehr für mich . Aber ich habe keine Ahnung wie ich da...

Dani2022

12 Antworten


Osternest nochmal von vorn anfangen

Jetzt hatte ich schon die 3 Osternester für meine Kinder fertig. Plus noch 4 weitere . Und jetzt, dank Ferrero fliegt fast alles wieder raus aus den N...

Meli486

16 Antworten


Ostermontag Ausflugtag?

Wie sind eure Erfahrungen mit Ausflugszielen am Ostermontag? Eher leer weil alle bei Oma Kaffee und Kuchen genießen oder überlaufen? Die Kids würd...

kia-ora

8 Antworten


Ausflüge Osterferien

Habt ihr Ideen für schöne Ausflüge in NRW mit Teenies? Irgendwie muss man sie ja beschäftigen .....

roti120392

7 Antworten


Kleinigkeit für 3 jährige

Hallo zusammen. Für meine 6 jährige habe ich schon ein paar Kleinigkeiten für Ostern. Für die 3 jährige bisher nur Steckblumen. Mir fehlt leider di...

lymue92

7 Antworten