Elternforum Für Omas

Ich habe gerade

Für Omas
Ich habe gerade

Mitglied inaktiv

mit meiner Tochter im KH telefoniert. Die Babys haben in der vergangenen Woche nicht zugenommen, aber das ist wohl nicht tragisch. Die Herztöne des kleineren Babys waren am Anfang der Messungen im CTG immer ziemlich hoch, was sich dann nach paar Minuten wieder normaliesierte. Der KS Termin steht jetzt fest. Heute hat sie die Lungenreife-Spritze bekommen, und jetzt heisst es für sie die letzen 2 Wochen die Ruhe zu geießen. LG Petra


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

das klingt doch ganz gut. Wird auch Zeit, dass Nicole endlich "erlöst" wird. Wann ist denn der Termin?? Bestelle bitte liebe Grüße Ingrid


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Falls alles so positiv bleibt ist der Termin am 3.August In 2 Wochen bin ich wieder Oma jiphiiiiii Petra


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

da bin ich noch nicht in Urlaub Super ich drücke fest die Daumen LG Ingrid


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

*schnief* Ein ganzer Stall voll Liebe sozusagen. so ein klein wenig neidisch bin ich ja... Aber wer weiß, vielleicht darf ich ja irgendwann auch noch mal eine frohe Botschaft verkünden. Wenn nicht - auch gut! Man soll ja nicht unverschämt werden. Aber in erster Linie freu ich mich mit den beiden werdenden Omis! Und *däumchendrück* für Nicole und die Bauchkrümel! LG Marion


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Petra, bestell Nicole bitte ganz liebe Grüße von mir und sag ihr, dass das gesamte Oma-Forum in Gedanken bei ihr ist! Wir drücken alle die Daumen und freuen uns mit Euch auf die beiden neuen Erdenbürger... Ist das nicht ein toller Gedanke? Bald gibt´s wieder zwei kleine Menschen mehr auf dieser Welt! Liebe Grüße, Stefanie :-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

das hört sich ja gut an, und haubtsache sie hat die Spritze der Lungenfunktion bekommen, dann kann es auch wenn es sein muss auch in einer Woche sein. aber hoffen wir das sie noch 2 Wochen geniessen darf..sag auch Liebe Grüsse von mir gell! silvia