Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeyjeyPr am 20.03.2020, 8:07 Uhr

Kur abgesagt

Guten morgen, ist vielleicht auch hier jemanden bei der die kur wegen dem Corona abgesagt worden ist? Wir sind traurig und enttäuscht weil wir uns darauf gefreut hatten- aber einen Tag vor der Abreise wurde uns telefonisch mitgeteilt, das die Kur auf grund des coronas absagen müssen! Dürft ihr die nach holen? Ich leider nicht im dem kur haus- da ich dann über die 25ssw bin! Jetzt muss ich mir eine neue kur suchen wo schwangere auch nach der 25 ssw mit können! Vll kennt jemanden eine gute kur- am besten am Meer! Würde mich über eine Antwort freuen -

 
2 Antworten:

Re: Kur abgesagt

Antwort von Niki1980 am 20.03.2020, 14:23 Uhr

Hallo, meine Kur wurde auch abgesagt. Wir wären am 21.04. gefahren. Wir hätten Ende Juli anreisen können, aber da wird der Große eingeschult. Jetzt dürften wir in den Herbstferien, aber ich bin mir noch nicht so sicher, der Große soll ja auch Ferien haben. Und es ist noch soooo lange hin.
Hab schon bei dieser Vermittlungsagentur der Krankenkasse angerufen, bin aber ziemlich doof abgefertigt worden. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur abgesagt

Antwort von silmar am 21.03.2020, 8:49 Uhr

Meine Kur wurde abgesagt.
Wenn ich in diesem Jahr noch einen Platz finde, darf ich laut KK ohne neuen Antrag fahren.
Mein Sohn wird im Oktober 13.
KK würde ein Auge zudrücken
Wenn ich 2021 fahre, muss ich einen neuen Antrag stellen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.