schwanger3.0
Nehme seit der 13.Ssw Magnesium Verla Dragees, wegen Hämatom (ist abgeblutet). Also ich nehme morgens, mittags und abends 2 Stück und am Tag ca 2l Wasser mit 54mg/l. Habe nun seit Freitag total die Probleme mit dem Stuhlgang, der ist hart und brauch bis zu einer Stunde auf dem Klo. Meint ihr, es ist zu viel? Komme morgen in die 26.Ssw.
Mmhh… bei soviel Magnesium ist harter Stuhlgang eher ungewöhnlich, denn eigentlich hat man da meines Wissens nach eher weichen Stuhlgang. Ich hätte bei der Menge mit Sicherheit Durchfall.
Nimmst Du auch Eisen?
LG
Eisen eigentlich nicht, da mein Wert gut war/ist
Magnesium hilft mir, dass ich keine Verstopfung kriege. Würde eher am Eisen liegen, wie bereits geschrieben wurde. Hattest du erst eine Eiseninfusion?
Zu viel Magnesium führt zu Durchfall, nicht Verstopfung Dein Körper nimmt nur so viel auf wie er braucht und der Rest wird ausgeschieden
Arbeite ursprünglich in der Pflege und kenne daher viele Sachen die man so nehmen kann und bin selbst auch so ein wunder, dass zb vom Eisen Durchfall statt Verstopfung bekommt; also möglich ist alles....