Rainboow
Hallo ihr Lieben,
ich habe seit ein paar Tagen immer mal mehr - mal weniger ziemlich wässrigen Ausfluss. Heute morgen ist er mir sogar das Bein runter gelaufen, auf den Fuß getropft und ein bisschen was ist im Bett gelandet. Allerdings ist er nicht komplett durchsichtig, eher milchig. Ich habe irgendwie Schiss vor einem Blasensprung/Blasenriss, den ich nicht richtig bemerke oder einordnen kann, da es meine erste Schwangerschaft ist. Habe auch den PH-Wert von dem Ausfluss gemessen und da scheint alles oke. Kennt das jemand von euch oder sollte ich doch mal nachschauen lassen?
Wünsche euch einen schönen Tag!
Mir geht's auch so. Allerdings habe ich einen Pessar eingesetzt bekommen. Da wurde ich vorgewarnt dass der Ausfluss nochmal mehr wird und oft schwallartig kommt. Mein FA meinte am Montag weiblicher Ausfluss ist ganz normal und die Menge bei mir auch.
Bei meiner ersten Geburt hatte ich das auch und es war Fruchtwasser Geh lieber zum Arzt und lass dich testen
Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch Flüssigkeit die ausgetreten ist. Ich dachte erst ich wäre einfach inkontinent geworden und habe mir nichts dabei gedacht. Meine Hebamme meinte auch es ist unwahrscheinlich ich sollte es aber im Krankenhaus abklären lassen (da ich diesen Ausfluss auch schon seit 24 hatte). Die Ärztin im Krankenhaus meinte dann auch es sei unwahrscheinlich wärend sie testete...bis sie sich selsbt mit einem "oh...es ist doch Fruhtwasser" unterbrach. ..da ich ein Tag vor dem Stichtag war wurde bei mir sofort eingeleitet. Allerdings war meine Flüssigkeit klar. ICh würde es trotzdem abklären lassen an deiner STelle. LG
Höchstwahrscheinlich einen Mini blasensprung. Ab in die Klinik :) Lg :)