Kaffeemami
Hallo Lieber September Bus
ich lese still und heimlich bei euch mit! Wahnsinn, es geht mit großen Schritten auf den September zu! Ich freue mich riesig für euch.
Ich sollte ja nochmal von uns berichten.
Diesen Monat ist ein total verrückter Zyklus! Ich spüre eigentlich immer meinen Eisprung. Diesen Monat leider nicht, sodass ich gedacht habe „Okay das war es für diesen Monat, es hat nicht funktioniert!“
Vorab: Anfang Februar war meine AS und ich musste 10 Wochen auf meine Periode warten. Danach, der Zyklus ging 32 Tage lang.
Ich musste dann am unteren Rücken geröntgt werden (nach meiner Kenntnis dann jetzt bei ES+2, was ich aber zu dem Zeitpunkt gar nicht wusste und ich extra einen Tag vorher noch einen Schwangerschaftstest gemacht habe, natürlich NEGATIV)
nun habe ich gestern hauchzart positiv getestet und gestern Mittag sogar ein wenig stärker.
Heute Morgen sehen die Tests von Z1 Pharma so aus:
Denkt ihr, ich bin schwanger oder ist es eine Verdunstungslinie?
Anscheinend muss sich bei dem Zyklus alles verschoben haben
was sagt ihr zu dem Thema Röntgen bei anscheinend ES+2 ? Im Internet steht, dass vor dem Ausbleiben der Periode es nicht „schlimm“ wäre und es würde sowieso das Prinzip alles oder nichts gelten. Ich vermute das es sich erst gar nicht eingenistet hätte, wäre was passiert oder?
Ganz liebe Grüße

Hey na das sieht doch super aus . Ein vorsichtiges : Herzlichen Glückwunsch!! Vielleicht kann ich dir mal von mir berichten : Ich hatte vor 1 1/2 Jahren wegen einer Lyphozele im Bauchraum eine Angiografie. Ich musste Kontrastmittel trinken , wurde 2 mal geröntgt , musste zum CT und der Eingriff fand auch noch am Bauch statt . Kaum zu Hause musste ich ständig pullern . Dachte ich hätte mir ne Blasenentzündung zugezogen . Dann blieb meine Regel aus und ich testete positiv . Ich war fix und alle , hab dann gleich meine Ärztin im Krankenhaus angerufen. Sie setze sich dann mit den Spezialisten zusammen , sie berechneten die Strahlenbelastung und gaben Entwarnung. Ich durfte mein Kind austragen ohne Folgeschäden zu fürchten . Leider endete die Schwangerschaft dann doch in einer Fehlgeburt. Ich hatte sehr lange Blutungen , fast 20 Tage. Dann war eine Woche Ruhe und ich bekam schon wieder meine normale Regelblutung . Die Trauer wegen der Fehlgeburt machte mich fertig . Ich wollte unbedingt wieder schwanger werden. Hab dann das erste mal so ne Ovulationstest geholt . Die zeigten aber immer negativ . Voll sinnlos . Und trotzdem hat es geklappt … ich war wieder schwanger und alles ging gut. Es stimmt was du sagst , gerade in der Zeit des Eisprungs greift das alles oder nichts Prinzip . Wenn dein Böhnchen wächst und sich fest einnistet , hat es keine Auswirkungen. Ich drücke dir die Daumen .
Huhu, ganz lieben Dank für deine ausführliche Antwort!
Ich werde die nächsten Tage einmal weiter testen und werde schauen was passiert. Zum Frauenarzt möchte ich nicht vor der 7. Woche
Durch meinen Beruf muss ich mal sehen was die FA sagen wird.
Ich werde euch auf dem laufenden halten
Hi Kaffeemamami
Schön, daß Du Dich wieder meldest.
Es freut mich persönlich auch irgendwie, das Du noch mitliest
Also ich kann zu den Tests irgendwie nicht wirklich was sagen. Ich kenne die nicht aber wenn ich was sagen muss,dann sehen die Linien für mich gräulich und eher nach VL aus
Ich wünsche Dir natürlich, das Du ganz schnell wieder schwanger wirst und dazu alles Glück der Welt
Denke, das mit dem Röntgen ist so früh nicht so schlimm.
Ja, das mit dem September geht jetzt mega flott.
Das ist so dermaßen krass
Alles Gute für Dich
Danke für deine Antwort Ich freue mich immer von euch zu lesen!
Danke für deine lieben Worte
Die Test wirken auf dem Bild ziemlich „gräulich“ das stimmt aber in echt sind sie tatsächlich rosa.
Ich bin gespannt wie es weiter geht und werde natürlich berichten
ich würde sagen da ist mehr Linie als bei meinen ersten Tests und die waren (Hirn versucht das mit dem Rechnen...) ES+9 ?
Würde es dir von Herzen wünschen und muss sagen bin da ein Verfechter von alles oder nix, habe am Abend vor den positiven Tests noch fleißig geraucht und getrunken und die Bohne hat das bisher so sieht es aus verziehen, würde mich da jetzt einfach nur freuen und nicht verrückt machen!
Danke für deine Antwort Ich habe leider keine Ahnung wie weit ich bin! Ich bin mehr als gespannt wie es weiter geht. Wünsche dir alles gute
Ich hatte bei mir 3 unterschiedliche Tests ausprobiert und bei allen war die Linie unterschiedlich. Mal nur ganz schwach so wie bei dir, bei der anderen Marke knallrot.
Von daher könnte der test schon positiv sein. Wir drücken die Daumen
.
Ich würde mir zwecks dem Röntgen in dee ganz frühen Phase wenig Gedanken machen sondern erst so ab der 7 Woche. Da bist du ja noch etwas weg.
Und wie du sagst, falls es schon was ausmachen sollte greift hier das alles oder nichts Prinzip.
Aber das denke ich jetzt mal nicht
Danke für deine Antwort. Ich werde auf jeden Fall morgen nach der arbeit nochmal zum dm flitzen und einen anderen Test noch besorgen. Ich werde berichten
In meiner jetzigen SS muss sich mein Zyklus auch derartig verschoben haben . Habe normalerweise nen 28-30 Tage Zyklus . Beim ersten Test - Testtag 32 war es mega zart . Da dachte ich, dass sind dann wohl diese Verdunstungslinien . Also am Zyklustag 33 noch ein Test geholt … wieder mega zart , doch ehe ich richtig ablesen konnte , viel er mir ins Klo . Dann holte ich mir am Zyklustag 35 einen digitalen , weil ich nicht Rätselraten wollte . Der zeigte : schwanger .
Bin dann erst Woche 9 zum Arzt und er hat mich tatsächlich um 9 Tage zurück datiert . Daher wohl so früh die Ratelinie
Deine Tests sind viel stärker , als es meine waren .
Hole dir morgen einen von Clearblue . Dann steht es direkt drauf . Daumen sind gedrückt .
Danke für deine Antwort! Ich fühle es gerade so sehr! Weil mein Zyklus diesen Monat auch sowas von komisch ist
Ich habe jetzt mehrfach schon den Test von dem Z1 Pharma gemacht und jeder Test ist bisher positiv. Ich bin total aufgeregt
Guten Abend Kaffeemami ,
Auch meine Daumen sind gedrückt, aber für mich schaut das auch mehr positiv aus
. Ich bin gespannt was du uns morgen berichten wirst. Auch ich hatte nicht damit gerechnet das es diesmal geklappt hat und habe zu Silvester noch richtig angestoßen
, daher habe ich noch mehr als sonst die 12 Wochen gezittert. Diesmal wollte das kleine Krümel bleiben. In meiner 1. Schwangerschaft, hatte der Arzt gemeint, das es eine Eileiter-Schwangerschaft ist, und ich wurde sofort operiert. Das Kind ist mittlerweile 13 und treibt mich mit seiner Pubertät hin und wieder an meine Grenzen
… Also bleibe positiv, bis dich der ‚Arsch von Leben’ eines besseren belehrt
.
Ich gratuliere dir mal Vorsicht
Also ich sehe da definitiv 2 Linien
Auch leichte Linien sind Linien (: bei meinem kleinen war die Linie sogar in SSW 5+5 nur ganz leicht zu sehen
Ich drücke ganz fest die Daumen aber ich finde die Tests sehen sehr vielversprechend aus
Ganz lieben Dank! Ich habe einen digitalen gemacht