Lisa1796
Hallo,
Mein Albtraum ist war geworden, ich habe Blutungen .
Wir sind sofort ins nächste KH gefahren. Dem Baby geht es allem Anschein nach gut. Das Herz schlägt und es hat sich kräftig bewegt.
Die Blutungen sind hellrosa. Die Ärztin meinte am Wahrscheinlichsten von der Plazenta, Abortus immenence. Ich bekomme jetzt hochdosiert Magnesium und bete das die Blutungen weniger werden und aufhören. Solange muss ich stationär bleiben und habe Bettruhe verordnet bekommen.
Hat jemand von euch ähnliches erlebt und kann Erfahrungen teilen? Ich sterbe vor Sorge um mein kleines Baby
Hallo! Ich hatte auch am Donnerstag starke Blutungen. Hatte auch dazu ein Beitrag geschrieben. Bei mir ist es von der Plazenta. Hoffe das es bei dir auch besser wird. Bei mir ist es nur noch Schmierblutung. Bekomme auch Magnesium Hochdosiert. Sobald das Magnesium nachlässt , merke ich wie mein Bauch hart wird. Und dann wird mir richtig komisch. Schon dich , und Alles wird gut.
Oh nein. Was für ein Schock!!!
Aber schön zu lesen, dass es deinem Baby soweit gut geht
hoffe auch dir geht es mit Magnesium bald besser! Schone dich so gut du kannst, fühl dich umarmt
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.
Lass von dir hören.
Erst einmal alles erdenklich Gute für dich/euch und dass die Blutung nicht wieder kommt. :) Schön, dass es dem Baby und dir gut geht. Ich habe ja auch Probleme damit gehabt. Bei mir wurde leider die Ursache, woher die Blutungen kommen nie gefunden. Ich habe jetzt eine Haushaltshilfe verordnet bekommen, weil ich mich viel schonen muss und zu Hause ein Kleinkind habe. Ich muss progesteron abends einnehmen und magnesium, magnesium eigentlich nur 3x150 mg, merke aber manchmal, dass es zu wenig ist, deswegen nehm ich dann noch mehr bei Bedarf. Darf ich fragen, wie viel Magnesium ihr nehmt am Tag? Nächste Woche bin ich wieder bei meiner Frauenärztin dann frage ich da aber auch noch einmal nach. Es ist einfach so beängstigend, dass man die Schwangerschaft nicht so genießen kann, oder?
Danke für euren ganzen lieben Worte! Ich könnte einfach die ganze Zeit durch weinen dabei weiß ich das die Chancen gar nicht mal so schlecht stehen. Aber schon allein das hier im Krankenhaus sein macht mich fertig. Die Blutungen haben vollständig aufgehört! Das stimmt mich positiv.
Ein KH Aufenthalt ist nie schön. Aber sieh es positiv. So wirst du engmaschig überwacht und es kann schnell reagiert werden. Zu Hause würden frau wohl doch wieder irgendwas machen (Wäsche, Haushalt usw.). Da kommst du im KH gar nicht erst in Versuchung. Ich drücke weiterhin die Daumen. Es wird bestimmt alles gut.
Oh man, so eine Situation durchmachen zu müssen ist schrecklich. Gott sei Dank geht es dem Baby gut und dir kann dort gut geholfen werden und alles wird gut überwacht. :)
Wie geht es dir jetzt? Bist du wieder zu Hause?
Schone dich ordentlich und hoffentlich lassen die Sorgen schnell wieder nach.
Ich muss noch bis vrsl. Mittwoch im Krankenhaus bleiben. Morgen wird wieder Ultraschall gemacht. Die Ärztin meinte vor Entlassung muss ich 3 Tage Blutungsfrei sein. Seit heute morgen habe ich starke Übelkeit und erbrechen. Bekomme jetzt infusion mit Vomex und Vitaminen. Die Ärzte meinen aber das es keinen Zusammenhang gibt.