Janita623
Ich hatte gerade einen Termin beim FA und bin echt geknickt. In den letzten 2 Wochen habe ich 4 Kilo zugenommen (Wasser olé), das Mäuschen liegt absolut noch nicht tief im Becken und das Fruchtwasserdepot liegt nur noch bei 4cm, muss dringend beobachtet werden. Eisentabletten muss ich auch wieder nehmen. Ich will nicht mehr
Hay, ich kann dich so gut verstehen!! Man sieht irgendwann gar kein vorran kommen mehr. Aber man muss sich irgendwie trotzdem an die guten Sachen klammern! Viele Kinder rutschen erst unter der Geburt ins Becken und wenn du viel Wasser hast, dann ist das Gewicht nach der Geburt wenigstens zeitnah wieder weg. Unser Lausejunge dreht sich im Moment noch munter und liegt grade mit dem Kopf oben. Anfangs hab ich mir da gar keinen Stress gemacht, aber umso mehr Zeit vergeht, umso genervter werde ich, weil es so natürlich nicht einfach losgehen darf. Aber man hofft ja jeden Tag das der Floh sich auf den Weg macht, damit man endlich diese Schmerzen im Becken los wird.. Ich schicke dir ganz viel Kraft!!
Hallo! Bei meinem 2. Sohn war der Kopf auch nicht tief im Becken, trotzdem war es die schnellste Geburt, unter den Wehen ist er dann mit dem Kopf tief ins Becken gerutscht. Wasser habe ich auch. Meine Füße sehen schlimm aus , Rückenschmerzen ohne Ende, der kleine soll auch schon viel zu schwer sein, und ich möchte nicht eingeleitet werden, wenn er über ET kommt, aber werde ich wohl müssen. Nur noch schlechte Laune, Übelkeit lässt auch wieder grüßen, Nachts renne ich nur noch aufs Klo, und Eisen auch nicht grad TOP. Du bist da nicht allein .