Lilie977
Hallo ihr lieben, ich habe ja schon einige Beiträge verfasst und über meine Situation meines eckenhocker geschrieben. Wo ich sehnsüchtig auf ein Herzschlag warte..
Jetzt ist es tatsächlich das erste mal passiert das ich mich zwei mal übergeben musste. Mir war heute morgen und Mittag übel und ich hatte das Gefühl seitdem hab ich die ganze Zeit Luft im Brustkorb. Bis ich mich jetzt zwei mal übergeben musste.
Ich weiß gar nicht was ich mir mit diesem Beitrag erhoffe. Die ganze Situation macht mir so zu schaffen weil alles so komisch ist.
Eckenhocker nicht ganz messbar da sehr weit am Rand (lt messung 6+2) und Herzschlag nicht zu sehen.
Aber Übelkeit (jetzt sogar mit Erbrechen) und Brüste prall, wenn auch nicht mit Schmerzen nur mal ein ziepen. Und keine Blutung in Sicht.
Zwischendurch mal ein Ziehen im Unterbauch, leisten welches manchmal bis in den schambereich zieht und manchmal in die Flanken..
Ich glaube mein Körper weiß selber nicht was er machen soll
Hallöchen
Ich glaube dein Körper weiß ganz genau was er machen soll
Glaub ganz fest dran, dass deine schüchterne Erbse sich entwickelt.
Alles was du über deinen Körper beschreibst, hört sich nach einer intakten Schwangerschaft an und so lange dir keiner sagt, dass es absolut keinen Zweck hat mehr zu hoffen, ist noch alles offen
Fühl dich mal ganz fest gedrückt! Ich kann mir gar nicht vorstellen wie du dich fühlen musst.
Wenn ich aber (natürlich keine Ärztin) deine Geschichte lese, denke ich das die Geräte dein Gummibärchen wahrscheinlich einfach nur noch nicht richtig erfassen können.
Halt uns auf jedenfall auf dem laufenden!
So wie du es schreibst, würde ich sagen das es aufjedenfall Schwangerschafts Symptome sind. Wann würde man denn was sehen können? Ich drücke dir die Daumen das es deinem Baby gut geht, drücke dir die Daumen
Ich wünsche Dir so sehr, das sich alles zum Guten wendet
Ich danke euch so sehr für eure lieben Worte, egal wie es ausgehen wird
Es ist schön das man sich hier austauschen kann egal ob positive oder negative Nachrichten.
Denn bei mir zb weiß noch niemand von der SS bis auf mein Mann. Das bedeutet man kann ja gar nicht so mit anderen die Sorgen teilen.
Vielen Dank
Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen, dass dein Krümel bald aus seiner Ecke kommt. Manche brauchen halt einfach länger am Anfang. Manche sind von Haus aus kleiner. Ich meine wieso gibt's denn bei der Geburt sonst so große Unterschiede. Von unter 3 Kilo bis über 5 und von weit unter 50 cm bis fast 60 cm ist da alles dabei. (Frühgeburten mal aussen vor). Das hört auch nicht auf. Mein Großer ist 2,5 und spricht wenig. Kommt gerade mal auf 50 Wörter. Andere in seinem Alter sprechen schon 2 Wort Sätze und mehr. So what? Er kann dafür andere Sachen besser. Was ich damit meine: lass dich nicht verrückt machen.
Oh man, echt schon ganz schön lange, diese Ungewissheit bei dir ..
Ich wünschs dir auch so sehr und drück feste die Daumen, dass alles gut ausgeht und dein Kleines sich beim nächsten Mal ganz groß präsentiert
!!