LisaEmma1979
Guten Morgen ihr Lieben!
Blöde Frage! Habe seit gestern undefinierbare Zahnschmerzen. Kann das von den sich umstellenden Hormonen kurz vor der Geburt kommen? Hatte vielleicht jemand von euch Zahnschmerzen kurz bevor es los ging?
Hey,
Ich kenne es zumindest bisher nicht. Bei Kind 1 nicht und jetzt bin ich auch schon wieder über dem ET..
Ich würde sicherheitshalber mal beim Zahnarzt vorbei schauen
Wenn es schlimmer wird, dann bleubt mir eh nichts anderes über. Aber total eigenartig. Ich kann den Schmerz auf keinen Zahn zuordnen. Und dann ist es von einer Sekunde auf die andere wieder weg. Und dann kommt es wieder. Noch ein wenig beobachten und dann seh ich eh.
Über den ET... Dann geht es bestimmt bald los
Huhu, das hab ich auch noch nicht gehört, bei Kind 1 war es nicht so und ich bin nun auch schon über den ET hinweg und zum Glück ohne Schmerzen jeglicher Art. Hab nur mal gehört verdampfter Kiefer = Muttermund öffnet sich nicht …. eventuell doch noch schnell vor dem Wochenende zum Zahnarzt ?!? Alles gute und gute Besserung!
Es ist möglich das du kurz vor der Geburt deine Kiefermuskulatur verkrampfst und das kann auch schon mal auf die Zähne ausstrahlen. Hatte ich bei meiner Tochter kurz vor der Geburt. Kannst du die Region lokalisieren, wo es besonders auftritt? Zum Zahnarzt würde ich dennoch gehen. Einfach zum abklären. Es kann im Grunde vieles sein. Aufgrund der guten Durchblutung können auch mal Zahnfleischtaschen entstehen.
Also jetzt ist der Schmerz wieder komplett weg. Es dürfte sich um einen Nervenschmerz handeln. Glaub fast weniger, dass es ein kaputter Zahn ist. Das linke Oberkiefer war betroffen. Aber heute ist eh ein komischer Tag. Im Becken zieht es auch irgendwie Vielleicht bilde ich mir diese Wehwehchen schon ein. Oder die Hormone spielen mir wirklich einen Streich