Nessi94
Guten Morgen
Seit mein kleiner Mann in den Vierfüßler kommt sind die Nächte nicht mehr das was sie einmal waren
Sobald er auch nur ein Bisschen munter wird wippt er schon im Vierfüßler vor sich hin oder wälzt sich duchrs Bett, er schläft dann so unruhig und bewegt sich so viel dass keine Windel mehr dicht hält, kann ihn spätestens um 2:00 komplett umziehen da alles verrutscht.
Ich schlafe dann auch komplett schlecht.
Ich hoffe ja noch immer dass das mit dem 6. Sprung zusammenhängt da wir uns gerade genau bei der Gewitterwolke befinden und es sich dann wieder bessert.
Wie macht ihr das mit euren Mäusen? Bewegen die sich auch so viel?
Ich sags dir... Unsere Kleine entwickelt sich in der Nacht zu einem Fassadenkletterer... ich muss dann oft lachen, es ist immer der selbe Ablauf. Ich merke wie sie im Schlaf unruhig wird, dann dreht sie sich auf den Bauch und wird dabei wach, krabbelt zu mir, gibt mir mit ihrem Köpfchen eine Kopfnuss und versucht dann an mir raufzuklettern und über mich drüber zu steigen. Es ist wirklich unterhaltsam :D
Und ich dachte nur bei uns sieht es so aus. Ich bin eigentlich tags wie nachts eine lebende kletterburg:)
Nachts wenn sie loskrabbelt reicht es meist wenn ich meine Hand auf ihren rücken lege und eine an ihre wange. Dann lässt sie in 95 Prozent der Fälle ihren Kopf auf meine Hand fallen und schläft weiter
Bei uns ist es auch sehr turbulent. Anfangs war er auch nur am turnen, nun setzt er sich aber hin und weint. Er ist momentan auch doll am Zahnen, ich denke das spielt da noch mit rein. Ich lasse ihn deswegen momentan in unserer Wombagee Federwiege (groß und mit Matratze) schlafen. Darin schläft er viel ruhiger und wird nicht so oft wach.